Ich hab vor paar Tagen positiv getestet und bin laut app 7 Tage drüber, ich hatte vorher 2 fehlgeburten, und meine test waren vor Tagen noch schwach positiv aber 10 und 25 ger.. Für mein fotoalbum wünsche ich mir schon ein starken test, zum einkleben.. Aber ich habe so tierisch Angst das der hcg vllt nicht gestiegen ist oder sowas.. Ich hab so Angst 😨. Koennt ihr mit ein wenig Mut zu 🗣?
Soll ich?
Ich würde es wagen. Da du ja eh schon einen Test gemacht hast und dieser positiv war, würdest du ja früher oder später eh mitbekommen wenn dein hcg sinkt. Und zu den Strichen auf dem Test: ich hatte einen 10 der schwächer angezeigt hatte als ein 25er. Kann dir daher nur empfehlen wenn du wirklich objektiv vergleichen willst, den gleichen Test zu nehmen. Viel Erfolg ich Wetter er ist dicker 🍀💛
Haha ich wette
Danke für deine liebe und schnelle Antwort. Kann Ich jetzt noch machen war leider schon paar mal aufn Klo 😣
Wenn du 7 Tage drüber bist kannst du jederzeit einen SST machen. Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG und hab am Sonntag positiv getestet. Klar bleibt die Angst aber wenn kannst du es eh nicht verhindern. Drück dir die Daumen
Hey, wenn du 7 Tage drüber bist sollte der Test auch anschlagen wenn der Urin recht dünn ist . Aber zur Sicherheit einfach eine Weile nicht soooo viel trinken und bisschen anhalten
Ich hatte meinen Test an nmt+2 gemacht und das abends um 19 Uhr und er war sehr deutlich
Drück dir die Daumen