Hallo ihr lieben Wir versuchen seit 9 Monaten Schwanger zu werden und haben natürlich auch Gv zum Es, zumindest wie der Zykluskalender es angibt. Mit mir ist alles in Ordnung laut Arzt und Hormontest, mein Partner hat nächsten Dienstag Termin zum Spermiogramm um sich zu gehen das auch mit ihm alles gut ist.
Nun hab ich heute das erste mal nach Es+7 einen Lh Test gemacht und ich bin der Meinung eine leichte Linie zu sehen... könnte dies andere Gründe haben?? Teste ich zu früh? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe 🙏🏻
Es+7 bin verunsichert
Wenn du den es nicht bestimmt hast, kann sein dass er eher war und die Linie positiv anzeigt. Am besten in zwei bis vier Tagen nochmal testen.
Achso, ist ein ovu 😅😂 na dann hat das erst mal gar nix zu heißen 🤷
das ist ja auch ein Ovu und kein Schwangerschaftstest. Mach am NMT einen HCG Test
Ja es ist ein ovu weil ich mich damit aufs orakeln beziehe, denke nicht das Es+7 schon auf hcg anzeigt ?
Das musst du dazu schreiben, zu. Orakel brauchst du mehrere Tage um es auswerten zukönnen...
LH ist ja immer im Körper. Da wird immer ein strich zu sehen sein. Deshalb sagt man auch bei ES, dass wenn der testlinie stärker als Kontrolllinie ist, ist es erst positiv. Wenn es dir um eine mögliche Schwangerschaft geht, verwende lieber einen SST. Am besten ab ES+11🍀
Danke 🙏🏻 Ich bin ja auch immer do ein ungeduldiger Mensch und kann einfach nicht warten und jeden Monat dann aufs neue die Enttäuschung 😔
Ja das Gefühl kenn ich gut, leider... 😞
Huhu ,
Kann alles oder nichts bedeuten leider .
Meine Ovus steigen jedes mal vorbildlich , bevor die Mens eintrudelt .
Liebe Grüße und gaaanz viel Glück 🍀
Huhu, orakeln macht so früh noch keinen Sinn!
Wenn sich der ES nicht verschoben hat und es keine Turboeinnistung gab ist „noch“ kein HCG im körperkreislauf vorhanden !
Drück dir die Daumen