Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben,

Wir probieren es ca 6 Monate und mich plagt seit heute früh eine Blasenentzündung. Ich kenne mich mit dem Mist leider sehr gut aus und mache auch immer das, was man tun soll. Nach dem Sex aufs Klo und abduschen, viel trinken usw.
Jetzt haben wir wirklich sehr viel Bienchen gesetzt und meine Angst ist jetzt, dass es wegen der Entzündung nicht klappt.
Ich habe pflanzliche Tabletten genommen und versuche es ohne Antibiotika.

Wer ist damit trotzdem schwanger gewesen?🙈

1

Halli-hallo!
Ich hatte ganz früh vor positiven schwangerachaftstest eine blasen entzündung & die erste zeit in der Schwangerschaft! War bei mir das 1 Anzeichen der Schwangerschaft 🙈!
Hatt überhaupt nichts ausgemacht!
Kann dir für die blase entzündung d mannose und grand berry empfehlen tpfehlen, bin leider auch sehr geplagt!
Lg

2

Ich habe gehört, mur der Cranberry amuttersaft soll gut sein. Nimmst du Kapseln?
Tatsächlich war ich vorhin bei dm und habe mir dmannose gekauft. Das soll der neuste Hit sein. Ich hoffe es wird alles wieder gut und es wirkt sich nicht negativ auf meinen Zyklus aus😳
Glg

3

Ja mir sind die kapseln lieber, mag den Geschmack nicht so 🙈! Wirkt bei mir eigentlich gleich gut! Wünsche viel Erfolg!!

weiteren Kommentar laden