Periode nach Frühen Abgang!

Hallo zusammen!!
Ich hatte vorigen Monat einen Frühen Abgang bei 6+0!
Ich hatte dann meine Periode 7 Tage lang (normal 5 Tage) 28 Tage Zyklus! und seitdem warte ich auf meine nächste Periode! Heute wäre NMT laut Kalender und wenn der Zyklus nicht durcheinander ist!! Doch nichts ist in Sicht!!
Wir haben auch nicht verhütet! Wenn ich nächste Woche immer noch keine Periode hab sollich einen Test wagen??? Was sagt ihr??
Lg!!

1

Huhu. Mein Zyklus nach dem Abgang war auch länger als normal. Manchmal brauch es ein bisschen bis es wieder alles normal ist.

2

Also ich würde nächste Woche dann einfach mal testen. Ich soll jetzt meinen ES bekommen nach FG mit AS und würde dann auch frühestens nach einer woche ausbleiben der Regel testen 😉

3

Mein Eisprung war nach dem Abgang 5+ 10 Tage später als gewöhnlich (Ovu und Temperatur gemessen). Also war auch mein Zyklus 10 Tage länger als sonst.

4

Update! Noch keine Mens in Sicht auch keine Vorboten dazu!!! Ziehen in der leiste ab und an aber nicht so wie bei der Mens!!!
Bin gespannt wie sich der Zyklus noch entwickelt! Mein Schatz und ich haben beschlossen AM Freitag zu testen falls bis dort hin die Mens nicht gekommen ist!!!