Hallo Ihr Lieben, ich habe mit Hilfe von Ovus von Clear Blue meinen ES am 03.06 bestimmen können, da war er positiv, habe am Freitag müsste c.a ES+ 10 gewesen sein einen SST gemacht der ist aber leider negativ gewesen. Wollte morgen oder übermorgen noch einen machen, meint ihr ich kann mir noch Hoffnung machen das er doch positiv ist ? Hat vielleicht jemand eine solche Erfahrung gemacht ? Freue mich über Antworten 😊 Lg
SST ES+10 negativ kann ich noch hoffen?
1
Hey ja ich. Habe vorgestern an Es+10 negativ getestet und heute positiv. Mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen. 🍀💕
Wir sind genau gleich weit im Zyklus mein Es war auch am 3. mit dem Ovulationstest von clearblue bestimmt.
2
Ich habe auch am Freitag an ES+10 negativ getestet mit einem facell SST. NMT wäre am Dienstag. Nun weis ich nicht ob ich es morgen nochmal versuchen soll oder ob ich Dienstag einfach abwarten soll. Man ist einfach so enttäuscht, weil so viele schon viel viel früher positiv testen. 😔
3
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, ich warte noch bis morgen oder übermorgen und teste dann nochmal dann hoffe ich das ich bald mitkuglen darf ☺️