Heute NMT und sehr nervös, wer noch?

Hallo Mädels,

Ich hab heute NMT und hab seit ES+10 deutlich positiv getestet. Ist mein erstes Bay. Bin heute morgen vor lauter Nervosität um halb 6 aufgewacht und habe direkt geschaut, ob meine Mens doch da ist. Bis jetzt nix. Renne dauernd zur Toilette um nachzusehen.#klatsch

Wem gehts ähnlich? Bin ich verrückt oder übertreibe sogar?#zitter
Lg snickers

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder erst mal. Und du übertreibst nicht. Du kannst es einfach nicht glauben. Aber das kommt noch. Freue dich und entspanne dich. Alles Gute. Mein NMT ist am Dienstag und ich habe noch nicht getestet.. Warte bis Dienstag.

2

Dank dir :-D Du hast recht, es ist bei mir noch nicht ganz angekommen. Das ist alles so irreal #schock Ich werde es versuchen :-)

Das hätte ich auch versucht, aber die Neugier war zu groß und ich muss zeitig mit Heparin anfangen....was ich nun auch schon seit ES+11 spritze. Ich will unbedingt alles richtig machen!

Meine Daumen sind für dich gedrückt!! Ist es dein erstes? Hast du Anzeeichen?
Lg und schöne Restsonntag

4

Ja ist unser 3. Wunder. Ich sage es so, weil ich schon zwei Babys gehen lassen musste. Für mich sind es meine zwei Sternenkinder. Ich habe Anzeichen, aber heute sind die wieder weniger. Daher keine Ahnung.. Ich lasse es auf mich zukommen. Mehr kann ich nicht machen. Wir haben eigentlich pausiert nach der ganzen Geschichte.. Kurz vor ES doch nicht verhütet. Und mein ES hat sich komischerweise vorverschoben. Nun ja abwarten. Ich danke dir. Halte mich auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
3

Hey :)
Ich habe heute auch NMT und bei ES+ 9 positiv getestet. Ich bin genauso nervös wie du 🤢
Habe nur Unterleib ziehen und Brustschmerzen, ab und zu ist mir flau im Magen und ich bin müde mehr aber auch nicht. Fiebere meinem FA Termin am 24.06 entgegen und hoffe es wird schon ein Herzschlag zu sehen sein. Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist bin ich mehr aufgeregter als bei meiner ersten 🤷🏻‍♀️
Ich drücke uns und allen anderen die Daumen und bin mir sicher alles wird gut gehen 🤞🏻✊🏻✊🏻
Liebe Grüße 🍀🌹

5

Es tut gut zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin. Dank dir!!! In welcher Woche bist du bei deinem FA Termin?

Drücke uns alle auch die Daumen!!!! Wir müssen vertrauen!

7

Ich bin da dann bei 5+5
Ich glaube auch noch zu früh um es schlagen zu sehen .. aber wir fahren am 28.06 für 2 Wochen in den Urlaub und dann wird mir das dann wahrscheinlich keine ruhige Minute lassen 😕

weitere Kommentare laden
8

Ich hab heute such mein nmt hab aber 2 mal negertiv getestet aber noch nichts da 🤔

11

Dann ist noch nichts verloren. Hast du deine ES bestimmt? Vielleicht bist du noch nicht so weit wie gedacht?!

Daumen sind jedenfalls fest gedrückt

12

Nein leider nicht hatte aber vor 5 Tage so heftige Unterleibschmerzen kann sein das ich Villt da erst mein es hatte ?

weitere Kommentare laden
16

Hallo ☺️,

erstmal herzlichen Glückwunsch ! Ich habe heute auch NMT und ab ES+11 positiv getestet. Ich habe super Angst, da ich dieses Jahr schon unser erstes Wunder in der 7 Woche verloren habe.
Bin also auch sehr nervös 😅
Lg ☺️

18

Oh wie schön! Auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Wir alle gut werden...ganz bestimmt #huepf

17

Hab heute auch Nmt und noch nicht getestet,dementsprechend sehr nervös,ob was kommt oder ob es nach 8 üz endlich mal geklappt hat...anzeichen hätte ich,aber können wie immer natürlich auch pms sein.das ist ja der mist

19

Ich drücke dir fest die Daumen. Wann hast du vor zu testen?

Ja die Anzeichen können alles oder nix sein. In dem letzten Zyklus hätte ich schwören können, dass ich schwanger bin. Alle Tests waren da bis zur Mens schneeweiß

20

Danke.:-)Werde denk ich am ende der woche testen,wenn bis dahin nichts kommt...
Was hattest du für vermeintliche anzeichen letzten monat!?

weiteren Kommentar laden