Hallo,
Ich hatte lange 7 Jahre die Mirena Spirale - also 1x 5 Jahre 1x 2 Jahre .. nicht eine durchgängig
Nun haben wir entschieden, das wir noch ein zweites Kind wollen.
Ich habe die am 26.4.2019 entfernen lassen, dann 21 Tage die Pille genommen, auf raten des Arztes.
Dann hatte ich nach dem Absetzen der Pille ein bisschen Schmierblut (letzten Monat)
Wie lange würde das nun so uuungefähr dauern, bis das alles so normal ist und ich schwanger werden könnte?
Ich bin WIRKLICH ungeduldig
WIRKLICH
:D
Spirale entfernt am 26.4.2019
das kann ich dir leider nicht beantworten...ich hatte damals die jayden's circa 10 Monate (kleine Schwester der mirena und bin gar nicht drauf klar gekommen...bis mein Zyklus und mein Körper wieder einigermaßen normal war hat es fast 1 jähr gedauert..is aber sicher von mensch zu mensch unterschiedlich gerade wenn du sie eigentlich gut vertragen hattest!
Ich bin erst im 7.ÜZ nach den ziehen der Mirena schwanger geworden, da ich dank den Teufelsding eine GKS hatte.
die dinger machen auch eine GKS? ....ich hatte deswegen so Probleme mit der Schilddrüse
Ja, ziemlich oft sogar.
Hallo,
Ich hatte genau wie du 7 Jahre die Mirena, danach aber keine Pille verschrieben bekommen. Mein Zyklus hat sich nach 3 Monaten wieder normalisiert (wobei ich während der Mirena keine Blutung hatte) auf 28 Tage. Wir versuchen nun aber auch bereits 1 Jahr schwanger zu werden... ob das irgendwie zusammen hängt kann ich dir leider nicht sagen 🤷🏼♀️
okay das beruhigt mich ein wenig wegen dem Zyklus
aber beunruhigt mich wegen der dauer um schwanger zu werden :'(
Ich hätte erstmal gerne einen normalen Zyklus, damit ich die Fruchtbaren Tage per APP ersehen kann
Ich wollte dich auf keinen Fall beunruhigen. Mein FA meinte auch man könne an sich sofort schwanger werden. Habe auch seitdem sich das eingependelt hat jeden Monat pünktlich meinen Eisprung :) woran es nun liegt versuchen wir momentan rauszufinden 😅🙈