Muss jetzt einfach mal was los werden.
Ich habe zwei wundervolle Töchter ( 2 j und 7 m)
Meine kleine war die ersten 3 Monate extrem anstrengend. Die Zeit war für mich, meinem Mann und auch die große sehr anstrengend. Wir haben gleich gesagt, wir Bekommen kein Kind mehr.
Ein Grund dafür war desweiteren, dass ich keine einfachen Schwangerschaften hatte. Meine erste Schwangerschaft endete in der 24 +1 Woche und auch die zweite Schwangerschaft war hart und mit einigen Komplikationen verbunden.
Aber seit kurzer Zeit habe ich wieder einen extremen kinderwunsch. Mein Kopf weiß, wir haben 2 gesunde Kinder, dass reicht. Außerdem müssten wir umziehen und dann ein neues Auto kaufen. Außerdem habe ich Angst vor einer erneuten Schwangerschaft. Aber mein Herz sehnt sich nach einer erneuten Schwangerschaft und das obwohl meine kleine ja gerade mal 7 Monate alt ist.
Meint ihr das ist nur eine hormonelle Geschichte oder eine Phase? Ich weiß nicht was ich mir hier erhoffe 🤷🏼♀️
Vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über einen Austausch freuen.
3 kind?
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. habe seit April die Kupferspirale und hatte 4 Wochen später einen positiven Sst, bekam jedoch kurz darauf meine Periode. Wir bereits 2 Jungs (7 und 2 Jahre) und seit diesem positiven Test wünsche ich mir so sehr nochmal schwanger zu sein und ein Baby zu haben. Doch mein Mann kann sich das leider nicht vorstellen.( neues Auto, umziehen etc.) Bin echt traurig deswegen.
Danke für deine Offenheit!
Ja mein Mann schließt es nicht vollkommen aus, glaube ich. Also mal redet er so, dann wieder so.
Eigentlich möchte ich mich auch erstmal voll und ganz auf meine Kinder konzentrieren,weil beide ja noch ziemlich klein sind. Aber diese blöden Gedanken lassen sich einfach nicht abstellen 🙈
Als ich meinem Mann den Test gezeigt habe, hat er sofort gesagt das bekommen wir irgendwie hin. War natürlich erleichtert das er hinter mir stand. Aber so richtig planmäßig ein 3. Kind ist wohl ausgeschlossen. Es sei denn wir gewinnen im Lotto 🤣 Es hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich hoffe jeden Monat das die Spirale nicht richtig wirkt. 🙈
Hallo wir sind im 1 üz für Kind Nr 3. Bei uns war es auch eine wirklich schwere Entscheidung. Allerdings lag es eher an mir, habe Angst das alles nicht zu schaffen. Das ist der einzige Faktor. Finanziell und platztechnisch ist es kein Problem. Mein Mann möchte auch sehr gerne. Habe 2 Jungs 11 und 3 Jahre.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wir haben zwar unsere Eltern hier in der Nähe und hätten auch Unterstützung, aber das sind auch meine Gedanken. Danke für deine Offenheit
Garnicht mehr mit einer Antwort hier gerechnet 😉
Also bei mir ist es ein hin und her. Hatte jetzt ein paar Wochen eine Phase, wo ich ja irgendwie tief in Herzen doch einen Wunsch hatte, aber aktuell ist es wieder das totale Gegenteil 🙈
Weiß nicht, ob mir da nicht doch meine hormone einfach einen streich spielen🤷🏼♀️