Hallo zusammen,
ich hab die letzten Tage zum ersten Mal orakelt. Was sagt ihr zum Bild? Mich irritiert nur das die zweite Linie jetzt abends ( ich weiß man soll es abends nicht machen aber ich bin schon etwas gaga 🙉🙈😂) auch stark sichtbar ist, ist das normal? Kennt sich jemand aus? Ich kann es nicht abwarten, bin heute ES+12, hab keinen Test zu Hause, werde mir morgen einen kaufen aber den kann ich ja dann erst Dienstag machen wegen dem Morgenurin 😩 NMT ist am Mittwoch/Donnerstag. Das erste Bild ist immer mit Morgenurin und das zweite Bild ist von eben...
Orakel positiv? Was sagt ihr?
Bin sofort nachts zur Not Apotheke hätte es niemals ausgehalten und als ich dann sofort getestet habe kam das raus
ohhhh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉 wie weit bist du denn jetzt? Ich hoffe so sehr das ich klappt, meinst du ich kann den Test auch nachmittags machen oder besser bis Dienstag früh warten ? 🧐
Vielen lieben Dank!
Ich würde dir einfach mal raten einen frühtest in der Apotheke zu kaufen, bei mir waren 2 Stück drinnen für 5,90€! Wenn der ovu schon so stark anschlägt könnte ein früh Test eigentlich auch anschlagen.
Ich drücke dir die Daumen!!! Berichte gerne
Das schaut super aus. Bei mir waren sowohl die Ovus als auch die SST abends stärker.
Wenn der Ovu schon so gut anschlägt, könntest du einen SST auch im Laufe des Tages machen.
Das beruhigt mich, werde mir gleich einen Test kaufen und in ein paar Stunden testen 🙏😊🥰
Und bitte dann ein Update, ok? Däumchen sind gedrückt! 🍀🍀🍀🍀
Ist das aufregend! 😁😁