Brauche Ovu "Orakel" Einschätzung!

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin 28 Jahre alt und diesen Monat im *überleg* 11. oder 12. ÜZ.
Ich habe Dank Letrozol (was ich nun den 4ten Zyklus nehme) einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen.
Diesen Zyklus habe ich angefangen Mönchpfeffer zu nehmen.
Normalerweise hätte ich meinen ES immer so um den 15/16 ZT haben müssen, diesen Zyklus bin ich mir allerdings sicher, dass er schon so um den 13/14 Zyklustag war, da Mittelschmerz und Zervix passten. (Vielleicht hat er sich etwas durch den Mönchspfeffer verschoben)
Natürlich waren wir auch fleissig. ca. alle 2-3 Tage #verliebt #sex

Da, ich Samstag erst HCG Tests bestellt habe, habe ich mal angefangen an ZT 22 (ca. Es+8/9 ) Ovus zu machen als "Orakel".

Da dies für mich komplettes Neuland ist und meine SST Tests erst ca. Dienstag/Mittwoch kommen und ich MEGA verwirrt bin, dachte ich ich hol mir mal die Meinung von etwas geschulteren Personen ein.

Ist es möglich, dass die Ovus bereits SO stark anzeigen?
Sie sind ähnlich stark wie an meinem Eisprung-Tag anch ca. 2-3 Minuten warten.
Die Tage nach dem Eisprung sind sie weiß oder der Strich nur miiiinimal zu sehen...

Hier ein Foto glaub etwas zu stark belichtet :

https://www.directupload.net/file/d/5486/t8gibqzs_jpg.htm

Ein Bild etwas dunkler hab ich noch angehängt :)

Würde mich über eure Meinungen dazu freuen.

Sehr verwirrender Zyklus. #schwitz

Liebe Grüße
Angens !

1

Hier sonst auch nochmal der Link zum besser Belichteten Bild :)
https://s18.directupload.net/images/190617/tymlr9bx.jpg

2

Achja es sind 20er Ovus von One Step !

3
Thumbnail

Und hier nochmal ein Bild um den es... Ab es+2 schwache Linie ab es+3/4 weiß.
Jetzt aber genug gespamt :D

4
Thumbnail

Guten Morgen 👋
Meiner find bei ES+11 an positiv zu werden aber denke das ist bei jedem unterschiedlich. Das hängt von dem Zeitpunkt der Einnistung statt. Bin heute ES+13, werde mir heute einen SST kaufen. Über mein positives Orakel freu ich mich natürlich aber man liest ja auch viel das es nix zu bedeuten hat daher mach ich mir nicht zu große Hoffnung. Ich weiss nicht ob LH auch SO STARK anzeigt vor der Mens 🧐

5

Guten morgen !
Danke für deine Liebe Antwort und fürs Orakel ! Ich drücke dir ganz Doll die Daumen für deinen sst!! Bitte berichte dann :D

6

Heute wieder genauso stark ...
Ich mach euch ein Bild wenn die Testreihe länger ist . Nmt wäre erst Montag , bei meinem eigentlichen 30 Tage Zyklus .