Kann man bei langem Zyklus schwanger werden?

Guten Morgen Mädels :) ist hier jemand mit einem langen Zyklus schwanger geworden? Hatte die letzten Male seit meiner MA immer um die 45 Tage Zyklen und frage mich ob man auch bei so nem Zyklus schwanger werden kann?! Habe heute Zyklustag 17 und der digitale Ovu zeigt mir nun den vierten Tag in Folge einen blinkenden Smiley an und noch immer keinen konstanten...
Danke für eure Antworten :)
Lg Dani 🍀🍀

1

klar kann mann auch mit längeren Zykluen SS werden. Wichtig ist das die 2te ZYklushälfte lang genug ist

2

Mein Sohn entstand durch ES an ZT 25😉

4

Super das beruhigt mich :) danke 😊

3

Klar geht das, lau meinem doc ist lang egal, hauptsache regelmässig, kannst ja sonsy m clavella versuchen, kann man nix falsch machen..

5

Danke dir :)

6

Mein Sohn stammt auch aus einem "langen" Zyklus. 45 Tage ist länger, aber es geht schlimmer 😉

7

Danke :) ja ich weiß es geht noch länger aber ich bin schon so genervt von meinen Zyklen🙈

8

Klar geht das 🙂

Meine Tochter ist mit ES an ZT 21/22 entstanden 🙃

Viel Glück 🍀

12

Das hört sich super an :) bin motiviert :) herzeln einfach täglich und dann wirds schon klappen 🙈☺️

13

Bestimmt 😊

Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀🙂

weiteren Kommentar laden
9

Meine Frauenärztin meinte mal, dass auch ein langer, unregelmässiger Zyklus kein Problem sei um schwanger zu werden (war oft da, weil mich mein extrem unregelmässiger Zyklus nach der Pille so genervt hat - hatte aber damals noch keinen Kinderwunsch - sie wollte mir einfach die Angst nehmen, dass etwas nicht ok ist)

10

Ich kann dich da beruhigen. Es ist zwar extrem nervig weil man gefühlt nicht so viele Chancen hat aber meine Tochter entstand in einem 109 Tage Zyklus und meine aktuelle Schwangerschaft in einem 39 Tage Zyklus. Es hilft enorm wenn man den Eisprung bestimmt. Ich habe Temperatur gemessen und Ovus gemacht. Nicht dass man dann ausgerechnet die heißen Tage auslässt.

Alles Liebe
Loreley mit Räuberprinzessin 11/16 Sternchen 01/18 und Krümel 11+6/💕

11

Super das hört sich toll an :) das beruhigt mich gerade total :) mache die digitalen Ovus und kanns kaum erwarten endlich maximal fruchtbar zu lesen 🙈 mit dem Ovu hats bei mir im Dezember geklappt auch nach einem langen Zyklus, habs aber dann leider in der 10ten Woche gehen lassen müssen :/

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Hallo :) danke für die tolle Antwort und dass du dir die Zeit fürs Verfassen genommen hast :) hatte im November eine Prüfung des Hormonstatus und da hat alles perfekt gepasst... teste täglich mit Ovus und herzle auch täglich 🙈🙈 geb also mein bestes 😅
Lg Dani

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

18

Danke für die Antwort aber ich bin in dem Zyklus in dem ich den Beitrag verfasst hab schwanger geworden und heute bei 6+0 angelangt :)