Hallo Ihr Lieben ,
wie die ein oder andere weiß, habe ich in den letzten Tagen immer mal SST's gemacht bei denen "möglicherweise" Schatten zu sehen waren bei denen ich auch nicht so recht wusste ob oder ob nicht . Die 10er KTX7 zeigen nach wie vor nichts anderes an . Bin heute am NMT (ES+11/12) Vermutung auf 12 .
Da der Test heute morgen mir leider auch wieder nichts zu bieten hatte , habe ich einen Ovu gemacht weil die vor meiner Mens auch immer schön positiver wurden . Habe das dann heute gemacht um wenigstens zu wissen , ob ich mich dann jetzt wenigstens auf die Mens einstellen kann . Ovu zeigt aber auch negativ . Denke diesen Monat ist bei mir schön was durcheinander.
Ich gebe auf und teste jetzt nicht mehr und warte auf den Drachen. Die testerei gebe ich komplett auf . Das macht mich nur verrückt 😔
Dann geht es bald mal in den 14 ÜZ
Es geht dann zum FA
und wir lassen ein Soermiogramm machen .
Mal sehen
Ich gebe es auf ... -einmal ausheulen
Hallo, ich kann dich so gut verstehen! Wir lassen diesen Zyklus auch Spermiogramm machen und testen ob hormonell bei meinem Partner alles passt! Wir sind seit 3 Tagen im 21.ÜZ und irgendwann hat man nur mehr wenig Hoffnung!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr euch auch bald freuen könnt und du schwanger wirst🍀
Oh man , das ist ja eine lange Zeit 😔 Und ich jammere jetzt schon rum .Danke Dir für Deine Antwort .
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück , dass Ihr bald Euer Wunschkind in den armen halten könnt 🍀🍀🍀🍀
Hallo nur kurz zum mut machen! Haben auch viel durch und insgesamt 6 jahre kinderwunsch, viele untersuchungen und medis, haufenweise tests verschwendet! Bin dan auf natürliche Weise ohne irgentwas schwanger geworden! Mittlerweile ist mein wunder 18 monate! Lasst euch nicht unterkriegen!!!
Oh Wahnsinn , 6 Jahre . Da ist man auch irgendwann einfach nur noch traurig oder ? Freut mich sehr , dass es dann doch noch geklappt hat 😍 Eine weiterhin wunderschöne Zeit mit Eurem Wunder 🍀🌹
Meine Mens ist dann auch soeben eingetroffen, tja zumindest darauf ist Verlass 🙄
Oh ja, war eine schwere Zeit!!!
Habe terapie gemacht!
Man muss sich eigentlich immer auch vor augen halten, dass man auch zu zweit glücklich sein kann und die zweisamkeit auch wundervoll ist!!! Bitte lass dich nicht unterkriegen!!auch wunder brauchen seine zeit!!! 😉