Nach dem ich im letzten Zyklus angefangen habe viel zu früh zu testen, habe ich diesen noch nicht einen Test gemacht. Nervös bin ich trotzdem. War jetzt 4 Tage bei meinen Eltern, dass hat schon mal gut geholfen. Gestern hab ich 4 Std. Fussböden geschrubbt. Heute muss ich wieder arbeiten. Vorletzten Zyklus kam die Menses 5 Tage zu spät und im letzten 5 Tage zu früh. Das macht einen echt verrückt. Also wenn ich teste frühesten an Nmt+ 4/5. Wie lenkt ihr euch ab bis nmt?
Es+12 Wie lenkt ihr euch ab?
Ich hab das Glück am Muss einen Gyn Termin zu haben 😂. Und den warte ich mal ab. Bin ES plus 13/14.
Guten Morgen. Ich gehe gleich zur Arbeit. Und dann habe ich das Glück meine Mädels abzuholen. Da bleibt keine Zeit zum Nachdenken. Denn heute Abend werde ich mit den Mädels ins Bett fallen. In der Woche ist Gott sei Dank recht viel los. Ich bin heute auch ES+12. Ich drücke uns die Daumen. ☘️
Huhu
bin heute ES+13 werde es aber heute wagen und einen Test machen nachdem mein Orakel positiv ist... ich weiß das ist ne 50:50 Sache aber Hoffnung gibt es mir trotzdem 🙈
Das mit dem orakeln hab ich letzten Zyklus probiert. Es war positiv und zack kam die Menses 5 Tage zu früh. Dieses mal spar ich mir die ovus