Guten Morgen ihr Lieben! Wie erwartet war das WE ziemlich schnell vorbei. Hoffentlich klappt das mit den nächsten Tagen auch so gut. Ich mache mich nun gleich fertig für die Arbeit. Zu viel Ablenkung verspreche ich mir allerdings nicht davon, da ich Erzieherin im Kindergarten bin. Wegen meines Sohnes arbeite ich auch nur halbtags, es bleibt also noch genug Zeit übrig. Da heute noch mal schönes Wetter angesagt ist, werden wir den Nachmittag dann sicher im Garten verbringen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und freue mich von euch zu hören.
ES+3 Hibbelgruppe
Guten Morgen nordlicht2016 wie witzig, ich arbeite ebenfalls im Kindergarten, auch halbtags. Mein Mann hat 24h-Dienst, so dass ich heute Nachmittag alleine bin. Zu viel Zeit um nachzudenken. :D
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553
Anbei mal meine Kurve, heute ist die Tempi wieder etwas gestiegen. Ich bin gespannt. Ich hoffe Sie steigt die nächsten Tage...spätestens ab Einnistung. (Hoffentlich gibt es die.)
Wie gehts Euch?
Ich muss heute Nachmittag noch zu Rossmann, Windeln für meinen Sohn kaufen. Muss mich dann auch immer beherrschen nichts für ein Baby mitzunehmen. Man hat einfach echt zu viel Zeit sich damit zu beschäftigen. Das war bei der ersten Schwangerschaft nicht so schlimm, da hab ich vorher aber auch noch Vollzeit im Schichtdienst mit erwachsen Behinderten gearbeitet.
Das glaube ich Dir. Ich habe jetzt Feierabend und bin zuhause. Habe mir gerade Mittagessen gemacht. Jetzt gibt es gleich leckere Suppe. :)
Einen schönen Start in die neue Woche, Ich bin ebenfalls Es+3,seit +1empfindliche Brüste 🤔Ich hoffe die nächsten Tage vergehen wie im Flug
Ich drück die Daumen. Bist du denn gut beschäftigt oder hast du viel freie Zeit zum Nachdenken?
Teilweise hab ich zu viel Zeit zum grübeln und es war eigentlich überhaupt nicht geplant
Bin auch wieder da (ES+5).
Hatte ja gestern von Brustschmerzen geschrieben. Ich habe dann doch tatsächlich die zu großen BH's raus geholt und ein Teil passt sogar wieder😳 das hatte ich noch nie dass die Brüste so wachsen🙈
Danke, dir auch einen schönen tag☀️
Guten Morgen euch allen, bin auch wieder da,
Der Sonntag war sehr verschlafen, wann immer ich auf dem Sofa sass bin ich eingeschlafen.... ich glaube das liegt am Wetter.
Meine Temperatur ist auch noch konstant oben, sie ist bei 37,1
Gestern Abend hat es sich angefühlt als bekomm ich ne Grippe oder so, ich war total platt, ständig geschlafen und gefroren, meine Temp lag bei 37,9.
heute geht es mir gut, bin zu Hause und habe Urlaub, ich hoffe ich kann mich gut ablenken.
Mein Mann ist leider auch nicht da, den kann ich leider nicht voll jammern..... und die Kinder haben Ferien. Vielleicht gehen wir ins Schwimmbad. Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich freuen von euch bald zu lesen.....
Ab ES wird das Immunsystem runter gefahren, damit es die spermien weniger bekämpft 🤣 bei mir läuft auch jeden Tag die Nase mehr🙈
Oh habt ihr schon Sommerferien? Das ist ja sehr früh.
Guten Morgen
Ich bin heute ES+2 und fühle mich ganz gut abgelenkt da ich 3 Wochen eine sehr wichtige Prüfung habe
Ansonsten Sorgen auch meine Kinder daz, das ich nicht jede Minute daran denke. Aber sobald ich eine Minute Ruhe habe, dann kreisen meine Gedanken
Ist es normal, dass ich mir schon überlegt habe wann ich es meinem Chef oder den Geschwister sage falls es geklappt hat? Völlig verrückt aber ich wälze immer wieder den Kalender und ertappe mich dann bei solchen Gedanken
Was mich allerdings sehr verunsichert. Ich habe wie immer kurz vor dem ES ein Leistenziehen bekommen. Aber dieses Mal ging es nicht weg und war gestern sogar richtig schmerzhaft. Für Anzeichen ist es ja noch viiieeel zu früh, daher habe ich mir gestern große Sorgen gemacht ob wohl passend zum Kinderwunsch (sind im 1. ÜZ) sich eine Zyste oder so etwas bemerkbar macht. Das wäre natürlich Mist Aber heute ist es zum Glück wieder etwas besser. Es bleibt spannend...
Liebe Grüße Christine mit ihren 4 Jungs
Oh dann sind die Daumen natürlich auch für die Prüfung gedrückt. 🤞🍀
Mit 4 Jungs ist sicher viel Action. Wie alt sind sie denn?
Solche Gedanken wann ich es wem wie sage hab ich auch schon länger, du bist da also nicht als Einzige so verrückt. 🤣
Die Sorgen wegen Zyste und so kann ich auch total verstehen, ich hatte dieses Mal auch einen richtig heftigen Mitt, deutlich stärker und länger als die Zyklen davor. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. 😵
Hallo
Also der heftige Leistenschmerz von gestern ist defitniv nicht mehr da. Lediglich ein minimales Ziehen. Das freut mich schon einmal sehr und beruhigt mich etwas.
Mein Söhne sind 15, fast 13 (August), 9 und fast 4 (Juli). Das klingt so als wäre das Gröbste schon vorbei. Täuscht aber ich fühle mich deifitnv geforderter als noch vor 3 Jahren
Liebe Grüße Christine
Guten Morgen,
unser Montag hat wie immer angefangen, aufstehen, Kind wecken, für den Kiga fertig machen und nun sitze ich am Rechner und arbeite von zu Hause aus.
Mir tun seit ES+1 die Brüste weh, hatte ich damals nur am Anfang meiner Schwangerschaft. Bin echt überrascht und bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Meine Temperaturkurve hat mir noch keinen ES angezeigt, obwohl ich diesen mit Ovus ermittelt habe. Mal schauen wie die Tempi sich die nächsten Tage entwickelt. Ich hab Besuch von meiner Mama, von daher bin ich diese Woche gut abgelenkt. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. LG
Wenn die Ovus positiv waren aber die Tempi keinen ES anzeigt kann es sein, dass es nur ein Anlauf war. Machst du noch weiter Ovus?
Huhu, wie sieht denn deine Kurve momentan aus?
LG Wunschkind942
ES+3
Huhu 😊👋
Schön von euch zu lesen, dachte auch schon dran wie euer Week so für euch war und das wir nun bei Es+3 sind 😇 es bleibt weiterhin sehr spannend. Wochenende war zum Glück für mich auch recht schnell rum, durch Arbeit und Familie, es war mal entspannend und nun abwarten wie die Woche so wird und was sie bringen wird 🙈😊. Ich freue mich auf eure Nachrichten in den kommenden Tagen und bin neugierig was und dann ihr etwas spürt oder im Gefühl haben wird 😊🙏🍀
Noch hab ich gar nichts im Gefühl, bin auch gespannt wie sich das noch entwickelt. Die Hoffnungen sind aber im 1. ÜZ nicht allzu hoch.
Hallo.
Bin auch da.🙋♀️
Wochenende war ganz entspannt. Ich fühle mich super aber habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Bin jetzt ES + 4 😍
Ach spannend. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. 😊
Huhu☀️🌷
Also ehrlich gesagt bin ich heute mega platt... mir ist quasi alles zu anstrengend 🤪 meine Große lenkt mich recht gut ab und ich versuche im Schneckentempo alles für den Urlaub zu packen. Im Moment mach ich etwas Pause im Garten und genieße die Sonne.
Meine Erkältung ist am Abklingen. Das freut mich heute echt. Hab mich einige Tage echt geplagt... 🙈
Liebe Grüße aus dem Garten ☀️🌷
Super dass es wieder bergauf geht, das freut mich sehr. Wann geht es denn los in den Urlaub?
Wir fahren von Freitag auf Samstag Nacht los nach Kroatien. ☀️🌷🇭🇷