Hallo ihr...
Ich habe heute an ES+11 mit clear blue Digi negativ getestet...War's das? Oder kann ich noch hoffen? NMT ist am 20.06. ...bin mega enttäuscht...hatte im Gefühl, das es diesmal geklappt hat! Meine Brust schmerzt schon seit ES+7...unterleibschmerzen seit ES+3 mal mehr, mal weniger...!
Würde mich über eure Meinung freuen!
LG Anni
War's das 😢?
Hallo,
mir geht es genauso wie Dir. ES +11 und Test negativ... solange der Drache nicht landet gibt es Hoffnung. Ich teste weiter bis die Mens kommt.
Ich drück dir die Daumen.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich werde jetzt bis NMT warten...
Lg
Hm... unterleibsziehen hier und da. Aber das kann natürlich alles bedeuten. Ich träume viel... das hab ich sonst nie.
Aber eigentlich merke ich nichts.
Huhu! Ich meine der CB Digital ist ein 25er Test. Da ist noch Hoffnung da! Ich habe die letzten Monate auch früh mit testen angefangen und war immer am Boden zerstört. Da man sofort enttäuscht ist und trotzdem mit der Hoffnung kämpft, ob es doch noch sein kann. Ich versuche nun stark zu bleiben und mit dem testen bis NMT zu warten. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es noch positiv wird!!!
Ich werde jetzt dann auch bis NMT warten...Danke dir für deine lieben Worte 🌻
Hattest du deinen ES bestimmt?
Vielleicht hat sich da auch etwas verschoben und du bist nicht gar nicht soweit wie du denkst.
Daran habe ich auch schon gedacht...ich habe den ES nur über den Urbia Kalender berechnet...
Dann geb erst recht noch nicht auf. Ich mache seit 3 Zyklen die CB Digitale Ovulationstests und ich war überrascht wie sehr das abweicht. 3-4 Tage immer unterschiedlich von Monat zu Monat. Dann bleib ganz entspannt und warte noch. Oder versuche auch mal die Tests, sollte es nicht geklappt haben. Bedenke aber, bei mir war die Enttäuschung am Anfang doppelt hart, wenn man quasi am perfekten Tag geherzt hat und es trotzdem nicht klappt, dann fand ich es doppelt schlimm. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.