Tempi-Kurve! Könnte mir bitte jemand bei der Auswertung helfen?

Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich habe noch keine Kurvenrunde entdeckt.

Ich habe am Samstag ausgiebig meinen Geburtstag gefeiert, wodurch meine Kurve nun stark verfälscht ist.

In den letzten Monaten hat das messen immer gut funktioniert, aber ausgerechnet jetzt im 1. ÜZ habe ich einen riesen Ausreißer in der Es-Zeit.

Kann ich die Kurve irgendwie korrigieren? Ich bin etwas ratlos!

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus 🤗☀️

1

Hallo!
Also wäre so etwas in der 1.zh einfach beim Tempi eintragen noch auf "nicht berücksichtigen" klicken. Aber das ist ja nun mal die 1.hM, wenn du die ausklammern würdest, würde sich laut Regeln der ES verschieben. Also würde ich die einfach so lassen wie die ist. Fällt halt etwas hoch aus die 1.hm... in der 2.zh muss man ja Werte die nach oben verfälscht sind nicht ausklammern🤷🏼‍♀️
Lg

2

Vielen Dank, liebe anne-hibbelig! 🤗
Kann ich also davon ausgehen, dass ich nun Es+3 bin bzw. das mein ES bereits stattgefunden hat? ZS, MS und Ovus würden jedenfalls darauf hinweisen, denke ich! 😅 Dafür messe ich seit Anfang des Jahres meine Tempi, um jetzt trotzdem total planlos zu sein! 🤦🏼‍♀️😅😅😅

Nochmals vielen Dank für deine schnelle Antwort 🤗

3

Hallo...

Also ich würde die Tempi manipulieren und irgendeine Temperatur zwischen den Werten vom Tag davor und vom Tag danch eintragen. Wenn du es so lässt wirst du keine Balken dür den ES bekommen.
Vielleicht hast du ja so Glück wie ich.....Geb feiern und dann genau am Geb schwanger geworden! 😊 Bin heute in der 12. Woche.....drück dir fest die Daumen!

4
Thumbnail

Huhu Sabrina ☀️
Danke für die Antwort.
Meinst du etwa so?

Und danke fürs Glückwünschen. Das wäre echt der Wahnsinn, wenn es direkt geklappt hätte! 🍀🤗

5

Ja genau so.

Und jetzt halten wir die Daumen dass die Tempi immer wieder mal ein biaschen steigt und nicht mehr runter geht! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden