Einnistungsschmerz?

Hey ihr Lieben,
befinde mit heute an ES+7 und bin letzte Nacht aufgewachen und hatte höllische Krämpfe im Unterbauch und an den Seiten. Die Schmerzen hielten sich bis um 6 Uhr an und jetzt sind sie nur noch leicht spürbar. Was war das? Könnten es Einnistungsschmerzen gewesen sein?

1

Also so weit ich weiß, ist zum einen der Einnistungsschmerz keine belegte Tatsache, das es den geben kann. Ich meinte aber auch es zu merken. Aber keine stundenlangen krassen Schmerzen. Das klingt eher nach was anderem. Bei mir war es ein bißchen Druck und Pochern an einer bestimmten Stelle im Unterleib...auf dem US Bild habe ich dann gesehen, das da dann auch Plazenta und Embryo waren. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Krasse Schmerzen, die Dich wachhalten würde ich abklären lassen

4

also bei mir war es eine Zyste die geplatzt ist #zitter

5

zysten hab ich jetzt nicht, weil ich wöchentlich bei der untersuchung bin. da ist alles i.O.

2

hi
ganz genauso war es bei mir ES 7-8 auch! mitten in der nacht unterbauchkrämpfe dass ich wach wurde. bin dann aber direkt wieder eingeschlafen! und das ganze kam noch leichter bis morgens... ich dachte erst, das ist der darm, aber beim drücken und tasten war er es nicht! 🤔 also abwarten...ich glaub ja an so einnistungsschmerzen nicht! Aber meine app hat auch angezeigt, dass es zu krampfartigen unterleibsschmerzen kommen kann! dann bin ich erschrocken und hab jetzt bissl angst! Ne magen darm ist es nicht geworden, denn es ist jetzt 2 Tage her...😆

3
Thumbnail

da steht’s mit den krämpfen! und ich bin keine die sich was einbildet.

6

Achso. "So eine" bist du also nicht. Na dann bist du auf jeden Fall schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

7

nein ich bilde mir keine SS anzeichen ein. So ist das gemeint! Ich hab ja oben geschrieben, erst dachte ich es wär der darm. Weil eben auch ich nicht an nen einnistungsschmerz glaube! Und dann zeigte mir die app dieses „symptom“ an! erst da bin ich drauf gekommen, dass es evtl damit zusammenhängen könnte! und die betonung liegt auf könnte!
Und nein ich bilde mir keine symptome ein oder hab solche die auf SS schließen! Ich kenn meinen körper, hab bereits ein kind und versteif mich auch nicht auf ein zweites. 😌 entweder klappt es oder nicht! es steht auch oben nirgendwo geschrieben, dass ich jetzt sage es war die einnistung und ich bin schwanger! oder irre ich mich?
ich weiß nicht, wie langweilig dir ist oder warum du dir die mühe gibst hier zu stänkern!

8

Kurz und knapp ...ich hatte am Samstag ebenfalls einen eindeutigen Einnistungsschmerz, war mir ganz sicher... Fühlte sich an wie ein Ms beim Es und heute habe ich positiv getestet. Viel Glück ❤

P.s ...nur weil etwas nicht wissenschaftlich belegt ist heißt es nicht dass es das nicht gibt😄

9

herzlichen Glückwunsch! 🍀😊💗

10

Ui...danke,lieb von dir🤗

weitere Kommentare laden