Kurve am Montag 🌞🌞🌞🌞

Thumbnail

Hallo liebe Leute, hier ist meine Kurve, ES+5, Tempi gesunken, ... Hoffe, dass bedeutet nix .. Östrogenabsacker?

1
Thumbnail

Guten Morgen meine liebe #tasse
Ich bin heute ES+3 und ich habe mir vorgenommen erst am NMT zu testen. Ob ich das durchhalte 😀🙈...die Zeit bis dahin ist ja noch so lang.
Wann hast du vor zu testen?

5

Auch erst dann 🌞

2
Thumbnail

Ich denke, dass Morgen mein Eisprung ist.

Ich habe diesen Zyklus auch eigentlich ein echt gutes Gefühl

3
Thumbnail

Bin auch ES+5, die Tempi muss ja nicht jeden Tag noch höher steigen😉

4
Thumbnail

Guten Morgen, ist das heute die Kurvenrunde? Ich Klinke mich mal ein. ☺️
Heute ES+13 und NMT. Seit zwei Tagen minimale SB. Test gestern war weiss. Orakel steigt an.

Tempi ist heute extrem abgefallen. Schiebe ich auf die schlaflose Nacht. Maximal ne Stunde geschlafen. Sonst nur gewälzt, dank innerer Unruhe.

Werde frühestens Donnerstag testen, wenn bis dahin kein Drache kommt. Oder eher, falls das Orakel positiv wird.

6

Drücke die die Daumen! Habe mich auch nur gewälzt, meine tempi ist bei wenig Schlaf auch niedriger, hatte gedacht, sie steigt dann 🤪

7

Danke dir. Das war die dritte Nacht in Folge. Hole mir heute Magnesium. Das soll auch gegen innere Unruhe wirken. Dabei hab ich aktuell keinerlei Stress. Alles super entspannt und positiv.
Bin gespannt auf die Temperatur morgen.

8
Thumbnail

Huhu,
das darf an ES+5/6 ruhig sein.
Meine Tempi steigt endlich mal. Die letzten Tage waren richtig stressig, gestern war´s wieder ruhiger und tadaaa, sieht man auch wieder an der Tempi.Bin jetzt ES+5/6
LG

11

Sinkt bei dir die tempi bei Stress? Habe bei mir so das Gefühl.

14

Ja, bei mir ist das immer so. Sehr arbeitsreiche Tage mir viel Stress( den habe ich immer, aber dann arbeite ich nicht von früh um sechs bis abends spät ohne Pause) wirken sich bei total auf die BT aus.
Es ist ja auch, dass abends Die Tempi recht niedrig ist, da schiebe ich das AF die Müdigkeit.
Na, mal gucken wie‘s morgen ist.

9

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553

Hallo meine Lieben,
der Arbeitsalltag ist geschafft. Heute Abend mache ich noch den Haushalt und gehe noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Meine Tempi ist heute wieder etwas angestiegen. Mal sehen was die nächsten Tage passiert. Ab wann kann man mit einem deutlichen Temperaturanstieg (bei Schwangerschaft) rechnen?

Lg Wunschkind942

10

Hey,
wenn der Anstieg mit einer Schwangerschaft zusammenhängt etwa ES+8/9. Da war dann deutlich was zu sehen.
LG

12

Vielen lieben Dank!

13
Thumbnail

Hi ihr lieben,

Dürfte ich mich auch dazu gesellen?
Könnte das eine triphasische Kurve sein ? Hab noch nicht soviel Erfahrung ist erst mein 4 Zyklus mit Tempimessen 😊

Würd mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte

Schönen Montag noch 🍀

15

Hey, ich würd jetzt mal sagen joah xD mal schauen was die nächsten Tage passiert bei dir :)

16

Lieben Dank für deine Antwort mal sehen wie die Tempi die Tage weiterhin aussieht 😊