Schaut bitte nochmal. Sorry wenn ich nerve aber ich kann es nicht glauben nach den ganzen Misserfolgen!
Ist es wirklich wahr?
Ich würde sagen der ist positiv. Wenn der 2. Strich in der angegebenen Zeit kam.
Herzlichen Glückwunsch
Kam sofort beim durchlaufen :)
Perfekt
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Sieht ja super aus. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du heute und wie lange habt ihr geübt?
Hallo. Danke :)...
Das ist jetzt der 6 üz gewesen.
Aber ich habe schon FG hinter mir und ein Kind ist im 4 Monat zu den Sternen gegangen. Normalerweise dauert es auch immer 1 Jahr bis es bei uns klappt.
Deswegen bin ich sehr ängstlich.
Heute es plus 12 :)
Wie weit bist du?
Das glaube dir sofort. ich habe selber zwei Babies verloren Ende letzten Jahres. Danach mussten wir pausieren wegen den Untersuchungen. Dann haben wir wieder einen Zyklus probiert und dann wollte ich Pause, da es mich schon etwas mitgenommen hat und ich erst mal mich ablenken wollte. Diesen Zyklus haben wir dann einmal doch nicht verhütet und es fiel nicht in die fruchtbaren Tage, mein Es immer regelmäßig war. Dieses Mal hat er sich komischerweise vorverschoben. Also könnte doch sein, dass es geklappt hat. Ich bin heute ES+13 und langsam aufgeregt. Bin mal gespannt, ob ich auch ein Geschenk empfangen darf
Der ist positiv herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎊 🍀❤️
Er ist positiv. Wie weit bist du denn?
Es plus 12 heute!
Dafür ist er super. Mach morgen einen cb mit Wochen Bestimmung.