Gefühlschaos Es4/5

...also ich weiß nicht was mit mir los ist.
Ich heule heute plötzlich los bei Liebesgeständnissen im TV, das kenne ich gar nicht.
Ich suche schon Kinderwagen aus..und überlege wann wir es wem sagen.
Dazu ziept es immer mal im UL ... die letzten 2 Tage war mir morgens flau im magen..
Klar, das können noch keine symptome sein..aber ich fühle mich trotzdem seltsam, anders einfach als sonst.

Geht es noch jemandem so?

1

Ja, mir auch... Aber ich denke, das ist Einbildung :( hatte eben beim Autofahren ein Stechen links.. bin auch ES+5

2

Ich kann dich soooo gut verstehen.. Ich bin auch ES +4/5. Also genau gleich wie du. Konnte gestern Abend nicht schlafen weil ich mir schon vorgestellt habe wie es sein wird, wenn ich es allen sagen kann und habe gekrübelt wann der ET wäre etc. Ich habe mir dann gedacht ich werde schon ganz verrückt. Und dann ist heute die Tempi leider wieder etwas gesunken und die Laune war gleich wieder ganz unten. Ich werde glaube ich bald verrückt... :-(

3

Bei mir auch!!! Aber dann habe ich gelesen, dass es an ES+/5/6 zu Östrogenabsackern kommen kann und dass das nichts bedeutet. Jetzt hab ich "Angst" vor der tempi morgen. Echt schlimm, habe auch gerade ein paar Wochen frei und bin nur am lesen im Forum 😭

4

Es beruhigt mich dass es nicht nur mir so geht. Ich wünschte einfach dass schnell 10 Tage vorbei sind und NMT ist und ich Gewissheit habe über alles... Jeden Tag der Blick aufs Thermometer ist spannend. Es entscheidet gleich mal wie der Tag startet. Wenn die Tempi morgen nicht wieder rauf geht kann ich mich wohl darauf einstellen, dass es wieder nichts wird... :-(
In welchem UZ seit ihr denn?
LG

weitere Kommentare laden