Mittwoch Donnerstag rum sollte meine Periode kommen

So jetzt hab ich noch 3 ,4 Tage zu warten 🤪 und langsam bin ich auch schon voll am überlegen . Aber ich muss das durchziehen und nicht testen . Gestern und vorgestern wars mir Schnuppe . Und jetzt kann ich es kaum erwarten das die Tage rum gehen : wie geht es euch ? Wer hält mir durch ?:))) heute es+11

1

Huhu...Ich bin ES+ 10/11 rum,bei mir sollten sie Freitag kommen wenn es den bei nem 26 Tage Zyklus bleibt😅

Hab heut morgen mal mit Ovu Tests Orakelt,schau Ma mal🤣
Aber ich bin auch sehr hibbelig

2

Bin genauso weit 😅 nur hab ich es nicht durchgehalten und schon viel zu viel Geld in Tests investiert. Ist mein erster ÜZ und ich bin zum ersten Mal seit Jahren mit einem Zyklus ohne Pille konfrontiert.. Mit allen Schikanen 🙄 natürlich hab ich allerlei Symptome, die ich noch nie hatte.. und nach dem negativen Test heute morgen hatte ich aufgegeben, bis heut morgen ein Mini Tröpfchen rosa auf dem Toiletten Papier war. Verzweiflung, meine Tage kommen, Krämpfe.. und jetzt: gar nichts mehr 😆 Aber ab jetzt bin ich brav und warte Mittwoch bzw. Donnerstag ab 🙈 wünsche euch viel Glück!!

4

Ok erster Zyklus kann ich Voll verstehen 😆

8

Glaube, das war's bei mir schon.. zwei Tage zu früh schon eine ganz leichte rote Verfärbung.. Glaub der rote Drachen landet heute oder morgen.. statt Donnerstag 😭

weitere Kommentare laden
3

Ich schließe mich dem hibbeln an. Da ich bei Es 9/10 und mein Zyklus echt kurz ist, erwarte ich den Drachen zwischen Mittwoch und Freitag.
Ich hab es aber nicht ausgehalten und hab grad das Ovu Orakel befragt🙈 bin gespannt ob es stimmt. 🙄
Eine hibbelige Woche euch allen, Daumen sind gedrückt

12

Wie geht das mit ovu ?

14

Du testet halt mit Ovus. Ist aber so ne Sache. Musst aber eigentlich den Zyklus durchtesten. Eher ein Zeitvertreib

5

Heute juckt es mich wieder sehr . Aber ich ja. Keine Test daheim 😃 deswegen Kann ich ja gar nicht testen . Hahaha

6
Thumbnail

Ich hab nicht durchgehalten, teste seit gestern und siehe da...heute morgen an Es+11 lacht mich eine ganz hauchzart rosane linie an😍

7

Ooh vorsichtigen Glückwunsch von mir 😍 Drücke die Daumen für euch

9

Dankeschöööön❤😊❤🤗

weiteren Kommentar laden