ES +6/7 wer Hibbelt auch?

Hallo zusammen😊
Wer ist noch bei ES +6/7?
Ab wann testet ihr und wie ist euer Gefühl?

Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und die letzten zwei Tage immer mal wieder ein brennen/ziehen im Unterleib (ich weiß, kann wieder alles und nichts sein)😅

1

Ich müsste auch ca ES 6 sein. Habe zwar das erste mal Ovus benutzt, aber ich glaube falsch interpretiert. Aber so ungefähr müsste es hinkommen. :-)
Ich teste höchstens ein Tag vor NMT. Und du?
GlG

2

Hey,

ich müsste heute es+7 sein. Ich messe auch noch meine Temperatur und teste erst wenn ich überfällig bin 😊ich versuche mich nicht mehr ganz so verrückt zu machen

3

Misst du auch deine Temperatur?

4

Ich habe mal versucht 🙈 bin aber nicht konsequent genug 😅 ich werd diesesmal versuchen bis zum NMT zu warten

10

Okay ☺️ich bin im ersten ÜZ...ich glaube bei mir muss sich erst einmal alles wieder einspielen, habe über 10 Jahre die Pille genommen.

5

Bin ES + 5/6 seit heute leichtes ziehen im Unterleib. Wünsche allen viel Glück

18

Hallo, ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen ES, Dienstag positiver Ovutest und Mittwoch Mittag unterleibsziehen wie blöd.
Heißt es dann ab Donnerstag ES+1??
Dann wäre heute ES +5 und ich könnte mit hibbeln😂

6

Ach ja habe auch mit Ovus getestet 😊
Tempi messe ich au aber nicht konstand

7

In welchem ÜZ seid Ihr jetzt? Bei mir ist es der 5.

8

Bin ES+5. Im ÜZ 2. Seit eben habe ich das Gefühl, der Zervixschleim wird deutlicu mehr, gestern eher trocken, jetzt cremig, weisslich... Keine Ahnung, bedeutet wohl wieder alles oder nix 😖

9

Huhu! Ebenfalls 5.ÜZ nach FG in 13.SSW und nun ES +7/8 möchte unbedingt bis Samstag warten mit testen, da ich sonst wieder zwischen Enttäuschung und Hoffnung keinen anderen Gedanken mehr fassen kann. 🙈 die schlimmsten 2 Wochen in jedem Monat!

11

Ich bin langsam voll genervt von diesen 2 Wochen warten, ich finde es schrecklich.
4.ÜZ, wenig Anzeichen

12

Das sag ich dir... ich bin eh kein geduldiger Mensch 😅 versuche mich weitesgehend abzulenken, hilft ja eh nichts außer warten. Das leichte ziehen ist immer noch da, hatte ich letzten Monat aber auch. Meine Brüste spannen, aber auch das ist in der zweiten zyklushälfte normal bei mir.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hey, ich bin auch im 5. ÜZ, ca. ES+7/8 (mit ovu's und ZS bestimmt) und super aufgeregt 🤗 habe in den letzten 2 Tagen schubweise stechende, krampfartige Unterleibschmerzen gehabt. Sonst keine Symptome, aber ZS ist viel mehr als in den letzten Monaten und cremig. Ich bin aber tatsächlich am überlegen, ob ich ab morgen früh schon anfange zu testen mit den KTX7, um mal einen Verlauf zu haben 🤔 meint ihr das ist sinnvoll? Viele haben ja mit diesen SST schon ab ES+8/9 ganz leicht positiv getestet. LG Jenny 🍀

15

Von den Tests hab ich hier auch Unmengen liegen 🙈 es soll ja Frauen geben die bereits ab ES 8/9 Positiv getestet haben. Denke das muss jeder selbst für sich entscheiden, wäre aber auf die Ergebnisse sehr gespannt und hoffe ihr berichtet 😊 drücke allen die Daumen

21

Davon habe ich mich die letzten Monate anstecken lassen und war so doll enttäuscht... 😓

weiteren Kommentar laden