Ich bin wie gesagt so wahnsinnig hibbelig.Bin ES 10/11 sowas rum.Meine Erdbeerwoche kommt immer zwischen den 26. und 30 .Tag also hab ich mal mit Ovus angefangen.
Anzeichen hab ich keine,außer das ich am Samstag bei uns am Küchenpass stand und kurz zusammen gerückt bin da es in meinem Unterleib so gestochen hat.Unser Küchenchef schaute mich schon so neugierig an😅
Naja und seit gestern Erdbeerwochen Symptome,die soll wenn es bei nem 26 Tage Zyklus bleibt am Freitag kommen.
So,da ich auch übers Oraklen gelesen hab,hab ich heut mal angefangen,aber nicht direkt mit Morgenurin,sondern dem zweiten um 9h.Aber schaut doch gut aus.Ich weis nix drauf geben,aber wie sagt der Franke „schau Ma mal“
Wem gehts genauso? ❤️
Ich bin so hibbelig Es+10/11
Hallo, bin auch Es+10/11 rum, habe gestern das erste mal angefangen zu orakeln, schick dir mal ein Bild mit. Habe auch keine Anzeichen, nur UL ziehen und ab und an mal die Brust. NMT ist Samstag....
Brust spannen hab ich auch extrem wenn’s auf die Erdbeerwoche zu geht.Darauf geb ich gar nix mehr mittlerweile.
Vom Gefühl her sag ich die Erdbeerwoche kommt.
Gleich beim ersten hats bei meiner großen Töchter geklappt die jetzt 12 wird und bei der Kle beim zweiten Mal die wird 10.
Liegen doch ein paar Jahre dazwischen 😅 und ein neuer Mann an meiner Seite❤️
Für mich ist leider keiner deiner Ovus positiv, daher weiß ich nicht ob ES+10/11 überhaupt stimmt. Trotzdem alles Gute.
Ich hab die andren Anfang des Monats so doof ich war entsorgt.Geherzelt ham Ma,seh das ganze auch net so eng...Gibt ja jetzt viele Laue Sommernächte im Heu❤️🤣