Ich mal wieder. Und mal wieder mit dem gleichen Thema. Mein erster Zyklus nach meinem natürlichen Abgang. Mittlerweile zweifle ich bei dem Kurven Chaos daran, dass ich überhaupt einen Eisprung hatte. Zwar deutet ZS auf es am ZT 13 oder 14 aber dass die Temperatur nicht so richtig aus dem Knick kommt finde ich merkwürdig. Gestern hatte ich zwar mit diesem Zyklus abgeschlossen aber die Temperatur heute hat mir wieder Hoffnung gemacht, dass ES doch schon war und meine Temperatur diesen Monat einfach länger brauchte.
Brauche mal bitte ganz kurz knallharte Worte, weil ich mich viel zu sehr damit auseinandersetze und es mich belastet.
Kurvenchaos - feedback bitte.
Versuch es mal mit Agnus castus, hatte ich nach einer Eileiterschwangerschaft genommen, macht oftmals einen super Zyklus. Mein Eisprung war danach in der Tempikurve jedenfalls nicht mehr zu übersehen!!! Und es hat schnell den Zyklus wieder ins Reine gebracht
Viel Glück💜
Habe keine knallharten Worte. Meine Temperatur schleicht mest immer so rauf. Der Ausreißer nach unten kann der Östrogenanstieg gewesen sein. (Östrogen steigt - Tempi sinkt --> meist nur 1 Tag) dann geht die Tempi wieder hoch.
Der Ausreißer nach oben (ZT 12) weiß ich nicht was bei dir da war. Finde es eine ruhige Tieflage (der ES Tiefpunkt MUSS KEINER haben - hatte ich bisher nur 1 x sehr deutlich); dan ein schleppender Anstieg, dann einen Ausreißer und nu isse oben angekommen.
Hehe na gut. Dann keine harten Worte. 🙈
ZT 12 habe ich ausgeklammert weil mein Partner und ich den Abend zuvor Bauchschmerzen hatten und uns an ZT 12 auch noch flau war. Denke dass ich mir was kleines eingefangen hatte und deswegen die höhere Tempi. Den es Tiefpunkt habe ich auch nicht jedes Mal, würde aber sagen bei 70% der Zyklen schon :)
Ja Östrogenabsacker kann sein oder es liegt daran dass ich um 5 Uhr früh messen musste. Sonst Messe ich ja später. Naja mal sehen ob es so schnell wieder geklappt hat 💛
Danke für dein Feedback :)