Brauche euren Rat

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich war heute morgen beim Arzt (da wir in Urlaub fliegen und ich ein paar fragen hatte) er hat Ultraschall gemacht und meinte dann das er nichts sieht ...... mein Eisprung war 28.-29.5 rum an einen von den zwei Tagen. Dann wäre ich 4+?? . Er meinte ich solle auf den natürlichen Abgang warten. Aber der Rest sah heute morgen so aus. Kann ich noch hoffen!? Hatte jemand schon mal Ähnliches erlebt!?
Liebe Grüße

1

Bei mir hat man auch bei 4+ nichts gesehen erst bei 7+
Jetzt ist die prinzessin schon 6 monate

2

Danke für deine schnelle und positive Antwort 😊 das macht mir wieder Hoffnung danke

3

Ich drück dir die daumen❤️

weiteren Kommentar laden
4

Leider ja. :( habe dann wenige Tage eine sehr starke und schmerzhafte Blutung bekommen die der Abgang waren.

Aber es heißt auch immer wieder, dass man bei vielen Frauen auch erst später was auf dem Ultraschall sieht :) 🍀

6

Das tut mir leid.
Ich hoffe mal und denke positiv
Danke für deine ehrliche Antwort

7

Ich glaube du hast dich etwas vertan. Du bist kurz nach nmt. Nicht +4, aber auch nach nmt kann man noch garnichts sehen. Bist Du sicher das Du beim Frauenarzt und nicht beim Klempner warst??
Sorry das ich so schreibe, aber ich finde das dein Frauenarzt von nix viel ahnung hat.
Wie kommt er auf frühen Abgang?? Du bist schwanger und es muss sich entwickeln und wenn ich deinen sst sehe, passt es zu deiner Zeit ganz genau!!!
🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
Ich drücke Dir die Daumen. Lass die Zeit für Dich arbeiten. Ich denke alles ist perfekt und dein Bauchzwerg entwickelt sich prima und hat es sich richtig gemütlich gemacht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Danke für deine Worte und es drückt mir grad die Tränen in die Augen 😅 ja ich habe mich auch gar nicht wohl gefühlt und er wollte auch nichts von meinen Eisprung wissen(mit ovus ermittelt) . Danke 💜 das gibt mir grade wieder richtig Mut und Hoffnung vielen lieben Dank 😊

9

Hier stimme ich sowas von zu. Was ist denn das für ein Arzt?!

Mach dich nicht verrückt. Zum aktuellen Zeitpunkt kann man auf dem US doch noch gar nichts sehen.

weitere Kommentare laden
10

4+ ist ja arg früh. Da sieht man meist nichts.
Lass Dich nicht verunsichern.

15

Dankeschön

12

vielleicht hast du ja n Eckenhocker und er n veraltetes US Gerät......es ist wirklich noch sehr früh und bei vielen sieht man da noch nichts....warte erst mal noch n bisschen ab

16

Vielen Dank 😊

13

Ich würde warten

Meine Erfahrung : hat man bei mir im Ultraschall auch nicht gesehn war zwei Wochen überfallig und ein tag nach dem fa termin hab ich die starke blutung bekommen somit einen abort

Meine Schwägerin : das selbe problem nichts gesehn sie sollte ins kh um eine tablette)(was für eine weiss ich nicht) damit sie halt auf die natürliche weg die Blutungen bekommt
Sie hat das aber nicht gemacht uns noch zwei wochen gewartet
So nach zwei wochen zur einem anderen arzt und was nun
Baby ging es super Herzschlag alles gut entwickelt..
Jetzt ist sie in der 35 ssw

Somit es kann was schlechtes bedeuten aber auch was gutes

Alles. Gute

17

Dankeschön ich gebe die Hoffnung nicht auf Dankeschön 🌸

18

Hallöchen,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: wechsel den Arzt! 🤨
Ich bin genauso weit wie du, hatte meine Eisprung auch zwischen dem 28/29.05 (also heute ca. 4+5. Aufgrund meiner Vorgeschichte war ich schon letzten Donnerstag beim Arzt und man hat natürlich nichts gesehen. War aber eigentlich nur da, um die blutwerte prüfen zu lassen, Progesteron und hcg. Mein Arzt malt mir jedes mal wieder auf, was er wann erwartet zu sehen 😅 Er hat mir schon vor dem Ultraschall gesagt, dass man vermutlich nur eine hohe Schleimhaut sehen wird. ab 5+ irgendwann eine fruchthöhle und dann folgen erst der dottersack und der Embryo. Also alles gut und vertrau auf deinen Körper. würde so in 14 Tagen zu einem anderen Arzt gehen.
Liebe Grüße

19

Vielen lieben Dank für deine Antwort
Ja das werde ich machen zu dem gehe ich nicht mehr
Danke dann bin ich sehr beruhigt und habe einfach die Hoffnung in meinen Körper
Ich drücke uns zwei die Daumen 😊