Ovu oder ZS glauben?

Thumbnail

Huhu Mädels ich hab heute zum ersten mal spinnbaren ZS aber ovus werden nicht positiv! Was soll ich glauben? Oder werden die noch positiv? Wie viele Tage vor Es ist der ZS Spinnbar? Fragen über Fragen sorry schonmal LG Katrin

1

Im Zweifelfall eher den Ovus. Wobei beides ja nicht sicher ist.
Der beste zs (und da gibt's ja außer spinnbare noch andere "arten") ist einige Tage vorm ES. Bei mir fing er manchmal schon ne Woche eher an.

3

Und was wäre wenn die mir einfach zu stark sind also ich eher 10er bräuchte? Mittelschmerz ist auch da und ach man..... 😭

4

Mittelschmerz kann ne Woche vor bis nach ES auftreten.
Du bist ja erst zt 14 da ist ja noch alles drin. Bienchen setzen könnt ihr ja dennoch.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
bei mir war diesen Monat der Schleim auf schon am ZT 9/10 am besten. der Ovu wurde glaub ich 11 positiv.
Bei manchen ist er schon bald, und dann durchgehend spinnbar, oder eben mehrmals.

Ich würde heute schon mal Bienchen setzen (Spermien überleben in dem super Schleim ja gut) und dann nochmal wenn Ovu positiv ist. Bevor ich dann den Peak verpasse, bin ich immer froh, vorher schonmal losgelegt zu haben.

5

Ja des werde ich wohl auch tun muss zwar arbeiten und danach wird mein mann halt geweckt. 🤣🤣🙈🙈 Hauptsache sind welche auf Vorrat drin hahaha des hört sich an 🙈🙈🙈

6

Also ich hab manchmal schon 5 tage vor ES spinnbarer zs🤷🏼‍♀️ die ovus werden schon noch positiv😉 am ES hab ich dann wässrigen Ausfluss.

7

Ohhh OK ja dann bin ich mal gespannt... Spannend und nervenaufreiben alles zu beobachten 🤣🤣🤣

9

darf ich fragen, wie wässrig aussieht? Ist vielleicht ne blöde Frage, sorry, aber das frage ich mich seit 3 Zyklen.
Muss es da "raustropfen" bzw. wenn ich mit dem Finger an der Scheide entlang gehe dann Wassertropfen vom Finger rinnen? oder ist das Höschen da nass, wie bei einem Kind mit Pipiunfall wenn Tröpfchen in die Hose gingen? Oder sieht der Finger, wenn ich am MuMu versuche abzunehmen dan aus wie ein "abgeleckter Finger"

weitere Kommentare laden