Hallo ihr lieben,
nach meinem positiven Orakel hab ich es nicht länger ausgehalten und habe dann heute morgen mit dem zweiten Urin mit zwei verschiedenen Tests positiv getestet, auch CB digital hat gegen 18 Uhr eben schwanger angezeigt 😊 kann es kaum glauben 🙏
ES+12 Orakel positiv! SST positiv 🥰
Hallo. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe auch orakelt. Was meinst Du. Ich bin mir unsicher ob der von heute positiv sein könnte. Bin auch bei ES+12.
Hast du ein Bild vom Orakel? Leider ist es ja immer 50:50 Chance aber immerhin... also kann mir schon vorstellen wenn Ovo richtig positiv ist das ein Frühtest dann anschlägt, je nach dem wann die Einnistung stattfand...
Danke. 😉😉😉
Das sieht schon gut aus wenn der morgen früh auch mindestens genauso stark ist würde ich einen Frühtest wagen
Oh man. Das ist so spannend. Ich bin letztes Jahr im September mit 42 gleich beim 2. Versuch schwanger geworden hatte leider dann im November eine MA mit Ausschabung. Haben danach wieder probiert aber bislang ohne Erfolg. Nun werde ich im Oktober 44 und mache mir Gedanken ob es nochmal klappen könnte. Ich hoffe dass morgen früh was zu sehen ist.
Danke
Wie wundervoll 🥰 Herzlichen Glückwunsch🎉 Sehr interessant mit dem orakeln. Ich habe heute auch spontan damit angefangen 😄🙈 Glg an dich