Sieht nach nichts aus oder
Nmt+2
Ich sehe leider nichts, tut mir leid. Aber so lange die Mens nicht da ist, ist alles offen. Viel Glück 🍀
Danke für die dchnelle antwort🌸
Für mich leider auch negativ, vor allem an NMT+2. Hast du den ES sicher bestimmt?
Mit der app
Ich weiss leider nicht wie mans macht mit den gabzen ovus😞
Eine App ist nicht zuverlässig. Würde daher tippen dass dein ES später war. Ovus sind gar nicht so schwer, einfach ab ZT 10 testen, 1-2 mal täglich, aber nicht mit Morgenurin. Am besten nachmittags oder abends. Der Teststrich muss mindestens genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein. Der Eisprung findet 12-36 Stunden später statt.
Hallöchen, bin auch Nmt+2...
Noch nichts in Sicht. Der Test heute war auch negativ... wer weiß...
Ich hatte auf einen Freitag Sex. Darauf der Dienstag war ich beim Gyn, ich hatte wohl einen Eisprung und eine hochaufgebaute Schleimhaut. Dieses ist nun schon 2 Wochen her und nichts ist bis jetzt passiert.... weder das Eine noch das Andere... 🤷♀️
Oh man ich kann dieses gefühl sowas von nachvollziehen mir gehts genauso
Keine periode in sicht
Stattdrssen nur übelkeit kopfschmerzen schwindel unterleib ziehen und meine brustwarzen brennenab und an und spannen aber hab gelesen könnte wohl auch pms sein
Ich habe einen 9 Monate alten Zwerg. Ich warte eigentlich auf meine Tage...
Da ich ihn stille, merke ich bei meinen Brüsten nichts weiter.
Nur dieses ständige Unterleibsziehen... bissl Übelkeit, gestern hatte ich leicht mit Kreislauf zu tun, aber ich denke das liegt am Wetter und wenig trinken und wenig Schlaf.. ssssssseeeeeehhhhrrrrr wenig Schlaf..
Bin ich die einzige die einen leichten blauen Strich sieht? 🤷🏻♀️ Vllt wünsche ich mir einfach auch bei euch allen, dass ihr schwanger seid 😍
Bist du goldig❤️ich danke dir ich hatte es auch innerhalb der 3 min gesehen danach wurde es schwächer kp
Aber ich will mir keine Hoffnungen machen😔
Ed wär echt toll wenn es jetzt oder die monate klappen könnte