Hallo ihr Lieben,
Ich hab am 01.05.2017 die Pille abgesetzt und seit dem probieren wir schwanger zu werden. Erst mit Ovus, dann kam Tempi messen hinzu (hab ich 11 Monate lang gemacht) dieses Jahr dann der Wechsel in die KIWU und heute nmt = ES+13 das erste mal in 2 Jahren schwach positiv getestet!
Ich bin so so glücklich...
Liebe Grüße
Sabrina
Nac über 2 Jahren endlich der zweite Stich
Hallo, icu gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Glück 🍀❤️ darf ich fragen welche vorgangsweise ihr in der Kiwu Klinik gewählt habt und ob es sofort geklappt hat? Lg
Da bei allen Test in der KIWU Klinik keine Auffälligkeiten raus kamen, hätte ich in 2 Wochen eine Bauchspiegelung gehabt um die Durchlässigkeit der Eileiter zu prüfen und dann hätten wir mit IUI gestartet...
Die OP kann ich mir jetzt sparen!
Oh wie schön :)
Herzlichen Glückwunsch!! :)
Danke!
Herzlichen Glückwunsch 🤗🎉
Das macht mir etwas Mut. Wir sind im 17.ÜZ und es passiert einfach auch nichts 😥
Du bist das beste Beispiel das es halt manchmal etwas länger dauert !
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir 🤰🏻 🍀
Ohja das kenn ich, es war jetzt der 25 ÜZ!!
Und in der Zeit sind schon 5 Freundinnen schwanger geworden, bzw. Haben jetzt schon die Babys...
Lieben Dank!
Nicht aufgeben!
Herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine schöne Schwangerschaft! 🍀
Ich habe heute auch positiv getestet. 😍
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch!
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Du machst mir Mut, dass ich vielleicht doch noch um die IVF herum komme, bin jetzt im 26. ÜZ (5. IUI).
LG Luthien mit ⭐
Danke!
Aber eigentlich hast du mir die letzten 2 Jahre Mut gemacht, dass man einfach weiter probieren und hoffen muss...
Ich wünsch dir das es bei dir auch ganz bald klappt!
Liebe Grüße
Sabrina
Danke 😘 dann machen wir uns gegenseitig Mut 😃
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Das ist so wunderbar, freue mich richtig für dich!
Das macht mir auch Mut... bei mir sind es im August auch zwei Jahre... Hoffe es klappt auch bald bei mir!
Lieben Dank!
Ich drück dir die Daumen, nicht aufgeben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch du ich habe mal eine Frage wie lange nach es bekommst du sonst deine Periode? Weil ich heute es+9 bin und test noch schnee weiß ist
Normalerweise immer an ES+13
Danke!
Ok also würdest du sie heute erst normal bekommen haben da kann ich ja noch hoffen 😉