Alles vorbei?!

Thumbnail

Hallo,
gestern waren zwei sst leicht positiv und heute sagt der CB digital „nicht schwanger“ und der CB mit dem plus ist auch heller als der von gestern 😔
Hatte das hier auch schon mal jemand von euch?
Ich bin echt ratlos!Hatte so gehofft,dass es geklappt hat!
Ich füge noch die beiden Tests von gestern an.

1
Thumbnail

2. Test

2

Die Test sehen eindeutig positiv aus. Wie weit bist du? Vllt.war die Konzentration vom Urin heute nicht so stark wie gestern.
Teste morgen nochmal. Ich drücke dir die Daumen.

4

Ich kann es gar nicht so genau sagen.Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Eisprung am 3. Juni war.Aber wenn ich so drüber nachdenke, kann er sich auch etwas verschoben haben.
Daher denke ich, dass ich so bei ES+12 - ES+14

weiteren Kommentar laden
3

Also soweit ich weiß heißt es nichts, weil die ersten beiden meines Wissens nach frühtests sind und der digital nicht. Also einfach die Hoffnung nicht verlieren und nochmal in 2 Tagen testen. Wie weit bist du ?

6

Hey also ich muss meine Vorrednerin recht geben ich denke du bist schwanger und auch es+12 ca denn der CB Digi ohne wochenbestimmung ist ein 25er die zeigen meist was später erst an. Den würde ich dir auch empfehlen mit MU zu machen. Bei mir war der damals bei es+15 mit MU erst positiv wo andere schon deutlich waren

8

Ist der Clearblue mit dem plus denn ein 10er?In der Beilage steht 25er.

9

Ja das stimmt laut der Beilage ist der mit dem + ein 25 er mit dem kenne ich mich nicht aus ich denke das bei deinem 2. einfach der Urin nicht konzentriert genug war. Ich selbst benutze am liebsten den digi mit Wochenbestimmung denn der hat bei meinem letzten Mal schon an es+10 jeweils angezeigt.

weitere Kommentare laden
7

Ich finde den ersten Test deutlich positiv.