Eisprung? Oder kein Eisprung?

Guten Abend,
mein Name ist Nadine und ich bin neu hier. Mein Mann und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr und heute war mein Ovulationstest pos. Habe es auch gleich in der App eingetragen und da wurde mir angezeigt das mein Eisprung heute ist. Kann es dann sein das ich heute Schwanger werden kann ? Lg an euch

1

Wollt ihr schwanger werden ???

Wenn der test positiv ist hat man zwischen höchstwahrscheinlich 16-48 Stunden später seinen epsiung ( muss aber nicht )
Also wenn der test positiv war... heißt es noch lange nicht das du auch schwanger wirst ..( was sowieso nicjt sofort passiert)
Und dann kommen viele komplexe Dinge ob du schwanger wirst wird sich in ca 14 tageb zeigen dann ob der test positiv oder negativ ist bzw Periode kam!

2

Hallo loila,

ja wir möchten ein Baby bekommen. Aber wer weiß vielleicht haben wir ja Glück und es hat geklappt, freuen würden wir uns aufjedenfall.

3

Na kalr wenn der ovi positiv war ( wirklich positiv also die erhebnislinie dunkler als der Kontrollinie ) dann kann es durchaus zu einer ss führen steckst ja dann mitten in der fruchtbaren Zeit.
In ca 14 Tagen wirst du es wissen :)

Alles liebe