Temperatur steigt nach ansetzen Progesteron

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich habe Samstag die letzte von 14 Weichkapseln Feminita 200 vaginal eingenommen.

Die letzen beiden Tage habe ich somit nicht gemessen, da ich dachte, dass meine Mens kommt. Bis heute kam sie nicht und meine Temperatur macht einen Satz nach oben.

Ich dachte eher, dass meine Temperatur sinkt.

Vor ein paar Tagen war der Clearblue Ultrafrühtest positiv. Danach die ktx und z1 waren naja.. mal kurz leicht positiv und nach der Ablesezeit waren sie entweder negativ oder der Hauch blieb. Heute abend der z1 zeigte eine dickere Linie. Die sollte aber sicher schon viel stärker sein. Gehe also von einer VL aus..

Aber was macht meine Temperatur?
Kennt sich jemand aus? Wann sinkt sie und wann kommt die Mens?

Danke schon mal.

1

Wieso hast du das Progesteron so früh abgesetzt?
Man macht es erst ES+14 und vor allem setzt man es nicht ab wenn man pos. ssts hatte...

Ich würde lieber nochmal testen und das Zeug wieder nehmen wenn du keine FG riskieren willst.

3

Danke für deine Antwort. Hatte es ja 14 Tage genommen.. ok aber ES plus 14 bin ich erst heute oder? 🙈

Oh man.. bin echt verwirrt. Der Arzt sagte nach 14 Tagen absetzen..

Hmmm. Also weiter testen?

Naja.. ob die sst wirklich positiv waren.. oder eher vl?

Der clearblue Ultrafrühtest war positiv. Die anderen zeigten kaum bis gar nicht an.. und wenn nur sehr sehr leicht.

Dachte, dass der CB falsch positiv war

2

Achso. Meine Ovus werden immer kräftiger. Also so gut wie positiv.

Kann es sein, dass ich das Progesteron zu früh genommen habe und mein ES jetzt erdt kommt?

4

Oder positives orakel…
Progesteron nimmt man ja erst wenn der ES eindeutig durch ist. Zu früh genommen verhindert es diesen.
Zeige mal deine ssts.

5
Thumbnail

Das ist cb

weitere Kommentare laden