Hallo,
Lese eigentlich nur still mit.Aber nun hab ich doch ne Frage.
Also ich bin eigentlich kein Neuling auf diesem gebiet. Habe damals bei meinem ersten Sonnenschein (5 Jahre alt) auch Tempi gemessen und mich mit dem Thema sehr viel beschäftigt.( es hat insgesamt 2 Jahre gedauert,mit einer Fg. Und bei uns ist sonst alles ok)
Nun sind wir bei Nummer 2 und im 5 üz.
In all der Zeit hatte ich nicht annährend so eine Kurve. So einen abfall der Kurve hatte ich noch nie. Hatte mich schon "gefreut" über diesen Anstieg.
Kennt das jemand oder kann mir jemand das erklären?Es gibt ja den Östrogen Abfall,könnte es das sein?
Ich versteh es nicht und bin ratlos... bis nmt is ja noch ein wenig Zeit aber komisch finde ich es schon.
Noch zu info:
Messe Vaginal immer zu gleichen Zeit und 3 min. Ovu nutze ich zuzüglich auch.
Sorry für den langen Text.
Danke für eure Antworten.
Lg sternchen-88
Tempi frage (etwas lang)
1
Tempi steigt bestimmt wieder, wenn dein ES wirklich wahr. Deine tempi ist optisch halt nur "zu rasant" hoch. Meist ist die tempi oft bei es+6 erst in dem Bereich auch wegen tempi abfall. Nur siehts wegen dem dollen anstieg optisch so krass aus
2
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Heute ist die Tempi wieder gestiegen auf 36,98.
Naja mehr als abwarten kann ich jetzt nicht. Es sind aber ganz schöne Sprünge.
Lg und ein schönen sonnigen tag
3
Ja das stimmt. Vielleicht geht die batterie auch bald alle. Da kanns auch passieren