Hey Mädels
Hab mal ne frage. Und zwar hatte ich heute bei Es+10 eine zarte rosa Linie zu sehen, und gestern hatte ich 2 mal getestet und da war so ein Schatten . Nun glaub ich dieses Ding da aber irgendwie nicht und würde gerne morgen einen Clearblue machen. Hab den mit WB oder der digitale der angeblich 5 Tage vor Fälligkeit schon anschlagen soll. Was rät ihr mir zu machen ?
Lg
Clearblue mit WB oder der mit 5 Tage vor Fälligkeit ?
Ich hatte den 5 Tage früher digital vom dm und er hatte mir bereits an an ES9 oder 10 schwanger angezeigt. War sehr zufrieden.
Ich habe ab und zu gelesen zu haben, dass der mit WB etwas später anschlägt. Aber im Forum gibt es auch immer wieder Girls die das eventuell behaupten.
Letztendlich denke ich mir, wozu brauche ich den mit WB? Ich tracke doch eh meinen Zyklus ganz genau 🤷🏻♀️
Gegenteil behaupten.
Weiß also nicht sicher was stimmt 🤷🏻♀️
Ja aber der geht von Einnistung aus
Und das weiß ich nicht wann die war 🤷🏻♀️
Hey. Also der mit WB zeigt schon früher an als der Digi ohne WB. Bei mir hat der mit WB an ES+12 schwanger 1-2 angezeigt.
Viel 🍀
Hattest du davor noch erst auf einen Stäbchen getestet oder gleich ? Ich hab irgendwie Angst dass er mir nicht schwanger zeigt
Ich hab erst mit nem Facelle getestet und als der was angezeigt hat hab ich mich erst an den Digi getraut^^
Ich habe gestern erst mit dem geratherm positiv getestet und habe dann mit dem Frühtest von clearblue hinterher positiv getestet würde den nehmen 😍 ganz viel Glück!! ☘️☘️
Wie weit bist du?
ES + 11 :)
Hey Mädels Danke für die lieben Antworten
Hab mich heute nicht getraut mit den Clearblue
Vielleicht morgen
Fand den heute noch zu schwach, was meint ihr ?
Huhu, also wenn dein 10er schon so gut aussieht kannst du locker den CB mit WB machen.
Bei mir war nur ein Schatten zu sehen und ich wollte Gewissheit. Er hat bei mir schwanger angezeigt
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Echt???dann wage ich den mal morgen
Ich habe mit clearblue mit Wb an es+9 positiv getestet .
Der mit wb ist der sensibelste. Es +11 war er bei mir positiv mit 1-2.