Hallo ihr lieben.....ich hab da mal ne ganz doofe frage ich denke ich bin ca ES +5 nach einem frühen abgang - habe mit ovus bestimmt.
Ich muss jetzt döderleinkapseln nehmen und hab mir gerade eines eingeführt und es hat sich alles total weich angefühlt. Nun meine doofe frage kann man anhand dessen wie es sich in der scheide a fühlt ob weich oder hart erkennen ob evtl eine schwangerschaft besteht. Muttermund selbst habe ich noch nie versucht zu ertasten.
ES +5 und Muttermund
Hallo
Ich denke nicht. Hab da auch immer total viel drüber gegoogelt. Auch wegen muttermund. Ich habe meinen regelmäßig abgetastet & ganz oft gelesen bei einer Schwangerschaft ist er fest verschlossen und kaum zu erreichen.
Meiner ist allerdings offen, total weich & sehr gut zu erreichen und ich bin schwanger.
Ich glaube man kann da leider nicht viel dran merken obs geklappt hat oder nicht
Drücke dir die daumen! 🌼
Daran merkt man ja wieder wie unterschiedlich jede Frau ist.
Bei mir war so ab ca. ES+8 der MuMu so weit oben und komisch nach hinten geneigt das ich ihn fast gar nicht erreichen konnte. Ab ES+13 war es dann leider wieder anders und hatte auch einen frühen Abgang
Wahnsinn also da gibt es echt lein patenrezept für irgendwas 🙈
Na ich hoff das ich bald wieder positiv testen kann