Hallo ihr lieben,
Ich bitte euch einfach mal lieb darum mir mitzuteilen welche als welche Farbe ihr diesen Test einstufen würdet... bin gerade verzweifelt weil viele sagen, es ist die mittlere ich aber die unterste sehe und ich dadurch total verunsichert bin.
Also das runde in der Mitte ist die Ergebnisse Farbe und linkst und rechts daneben die Tabelle zum vergleichen.
Ich bedanke mich herzlichst bei euch😘
Könnt ihr bitte mal drüber schauen!
Also ich finde eher die unterste 🤔
Hey...
Durch den Schatten im dem Kreis ist es schwierig zu erkennen. Dort wo kein Schatten ist, würde ich eher denke, dass es der untersten Farbe am nächsten kommt.
Was ist das denn für ein Test?
Hey,
Danke für deine Antwort... dann bin ich ja mit meiner Vermutung richtig. Der Test ist von swimcount und Mist die Anzahl und anscheinend auch die Mobilität der Spermien.. also eher ein niederschmetterndes Testergebnis
Ah ok. Danke für die Erklärung.
Das wäre natürlich echt Mist, so ein Ergebnis. Aber vllt macht ihr einfach nochmal einen Test. Kann ja auch mal Adam Stress oder sonstigem liegen.
Ich drücke euch die Daumen 😊
Schwer zu sagen der helere Teil sieht leider mehr nach dem unterem aus der dünklere Teil eher mittig
ich sehe auch die unterste, denk dran, dass das immer Momentaufnahmen sind, da könnt ihr ja dran arbeiten😊
Morgen ☺️
ich kann euch Fertilisan M empfehlen.
Hab das im 5 ÜZ meinem Mann auch angefangen zu geben 🙈 Im 6 ÜZ hat es dann geklappt . Jetzt nimmt er es vor dem ersten offiziellen ÜZ ☺️
Lg Nadine
Guten Morgen Nadine,
Dankeschön für deinen Tipp. Das werde ich ihn auch verabreichen;)
Euch beiden viel Glück auf ein erneutes Wunder.
Danke ☺️