Verzweiflung 😔 3 Jahre Kinderwunsch

Hey ihr lieben... seit 3 Jahren versuchen meine Mann und ich schwanger zu werden.
Damals wurde bei mir ein zu hoher Prolaktinspiegel festgestellt, was wir dann (lt. Arzt) wohl in den Griff bekommen haben. Auch mein Schilddrüsenwert war immer etwas hoch, was aber laut FA inzwischen auch ok ist (1,6 tsh)
Nun habe ich diesem Monat das erste Mal mit clear Blue den Einsprung getestet und bin nun bei es+16. wir haben dann natürlich auch geherzelt.
Seit zwei-drei Tagen habe ich immer so ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, aber von Periode keinerlei Spur. Nur vor zwei Tagen hatte ich einen leichte rosa Spur am Papier, nach dem sex.
Sonst habe ich immer extreme Kopfschmerzen, wenn’s kurz bevor steht.
Ich trau mich gar nicht zu testen... hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Pms kann leider immer mal anders aussehen. Wag einfach einen test, Daumen sind gedrückt 🍀

2

Na da hätte ich aber schon längst einen Test gemacht. Viel Glück! Wir sind seit zwei Jahren dabei.🤷🏼‍♀️
LG

3

Und hast du schon getestet? Bin echt gespannt bei dir. Lg

4

Heute früh musste ich nicht mehr testen. Hab meine Tage bekommen 😢😔

5

Das tut mir Leid 😔 viel Glück weiterhin und gib die Hoffnung nicht auf.

weitere Kommentare laden
7

Hallo! Lass den kopf nicht hängen, verstehe dich total gut!! Ich hatte stolze 6 jahre kinderwunsch, zu hohen prolaktin spiegel, zyste an der Schilddrüse, kaum regelblutung geschweige einen eisprung! Nahm viele medis, hatte viele untersuchungen ohne erfolg! Hab alles abgeprochen und mir gesagt okay soll halt nicht sein & zu zweit ist es doch auch irrsinnig schön&was soll ich sagen nach 2 monaten hatte ich einen positiven schwangerachaftstest in der hand, konnte es echt nicht fassen!!! Mittlerweile ist mein wunder 18 monate!! Also lass dich nicht unterkriegen 😉