Guten morgen Mädels . Ich mal wieder . Als ich heute früh gemessen. Habe bekam ich das Zeichen ehm. Mit dem grünen Balken und den 3 Dreiecken . Kann mir jemand sagen was die 2 Sachen bedeuten da ich in der Anleitung und im Internet leider nix dazu finde . Danke euch .
Ovy App??
Das ist der Eisprung. Komisch, habe auch ovy , aber bei mir ist nur ein grüner Balken, gab es ein Update??
Ja, es gab ein Update, sieht bei mir nun auch so aus ,😁
Und was bedeutet das nun alles ?? Grüner Balken Eisprung ok das hab ich verstanden aber die Dreiecke was ist das ??
Ich habe es heute auch gesehen und mich das gleiche gefragt.
Im letzten Zyklus hat er rückwirkend bei mir auch zwei Tage fett markiert, ebenfalls drei Dreiecke gesetzt (wenn ich das richtig sehe auf die ersten drei Tage mit angestiegener Temperatur) und eine Coverlinie gesetzt.
😂ist schon alles verwirrend 😀
Bei mir ist es auch verwirrend. Da sagt die App, dass gestern Es war, allerdings waren gestern die Ovus alle noch negativ. Ich habe mehrmals am Tag getestet. Heute morgen ist er positiv, aber die Temperatur ist heute auch schon angestiegen... Mit den Ovus das wird aber auch nicht wirklich berücksichtigt in der App oder? Das soll eine verstehen...