Total verwirrt😳

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin’s nochmal☺️

Ich hatte mich gestern ja schon mit einem früherkennungstest gemeldet und der war Positiv. Weil mir das irgendwie alles ziemlich schnell zu ging habe ich gerade noch einen frühtest von Clear Blue und einen normalen von Alvita gemacht. Clear Blue ist eindeutig aber was sagt ihr zu dem Alvita??

1

Positiv. 😊🍀

2

"Total verwirrt😳" - brauchst du nicht sein #liebdrueck Dein SST ist eindeutig positiv #schwanger#huepf Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Wenn du noch ganz frisch schwanger bist, kann es durchaus sein, dass dein HCG noch nicht so hoch entwickelt ist, dass die Linie so "deutlich wie von dir gewünscht" ;-) zu sehen ist... das ist aber ganz normal #liebdrueck#verliebt Eine schöne Schwangerschaft - alles liebe für dich #herzlich

3

Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Alles wird gut. Entspanne und freue dich

4

Vielen lieben Dank euch 🥰🥰das beruhigt mich wirklich...bin so gespannt auf Montag beim FA. Lt dem Rechner bin ich Ende der 3. Woche aber Montag wird genaueres erfahren. Ich bin so gespannt 😍😍ich wünsch euch allen auch alles gute 🍀🥰🥰