Nach etlichen Jahren kinderwunschbehandlung scheint es jetzt spontan geklappt zu haben. Nmt war Montag und ich habe am Montag mit einem 10er leicht positiv getestet. Nun habe ich heute morgen ein 25er test gemacht der auch nur leicht positiv ist. Da wir viele Fehlgeburten hatten geht mein man davon aus das es wieder eine wird.. War vor dem test 4 std nicht mehr pipi machen, der Urin war recht hell, aber das sollte ja 4+2 egal sein denken ich.
Hat da jemand Erfahrung?
Test wird nicht stärker
Ich bin gerade auch völlig ungewiss bei mir.
Daher, kann ich dir leider nichts zu sagen.
Aber drück dir die Daumen, dass alles gut geht
Danke.. Ich drücke dir die daumen das sich deins auch zum positiven entwickelt. Der test oben ist übrigens ein Viola 25er und ich habe gerade gelesen, dass sie mies sein sollen..
Probieren es seit über 10 Jahren ... Habe garnicht mehr damit gerechnet.. Vor 2012 hatte ich Fehlgeburten und eine Totgeburt und seit dem tut sich nix mehr.. Es macht mich irre, auch wenn ich mich vielleicht einfach gedulden sollte.
Positiv ist positiv und du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Klar hat man die Angst, aber es bringt nichts. Du wurdest diesen Zyklus belohnt nach einer so langen Zeit. Daher denke ich, dass deine Zeit gekommen ist, um Mutter zu werden. Es ist sehr schwer entspannt zu sein. Geht mir nicht anders, aber glaube an dein Wunder und gehe vielleicht zum Arzt und lasse dort Blut abnehmen. Ich denke dein FA weiß ja Bescheid, dass es so lange nicht geklappt hat. Daher ab zum Arzt und lasse dich untersuchen bzw. Blut abnehmen.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es sich schön einkuschelt und alles gut wird.
LG
Danke für die lieben Worte. Meine aktuelle frauenärztin meinte sie hat erst Ende Juli Termine. Aber meine alte hat vorhin gesagt ich soll um 10 vorbei kommen... Brauche ja das utrogest.
also dann ab.
Warum hast du zu anderen FA gewechselt, wenn deine alte FA so zuvorkommend ist.
Hast du nochmal einen 10er gemacht?
Ja sieht genauso aus, sind aber auch schon ziemlich alt 🙈🙈
Der test beim Arzt war positiv.. Wurde schon Blut abgenommen und alles in Mutterpass eingetragen 😁