Kommt jetzt die Abbruchblutung?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/91563

Guten Morgen,
Ich nerve Seit Sonntag dauernd.
Zum Arzt hab ich es Berufsbedingt noch nicht geschafft. Hab keine Schmerzen , Scheangerschaftsanzeichen etc.
Nachdem die Tempi ab NMT plötzlich stieg, ist sie heute gefallen.

Hab dann nochmal errin Test gemacht.
Sonntag kam der Strich fast sofort und gut zu erkennen. Heute sieht man ihn nur noch, wenn man ihn im richtigen Winkel im Licht hält.

Werde versuchen heute beim Arzt jemanden zu erreichen.

Kommt jetzt die Blutung ? Kennt sich jemand damit aus?

1

Also bei mir wurden die Test immer schwächer , sonntags dann nur noch zu erahnen montags war ich beim Arzt morgens früh und am Nachmittag setzte die Blutung ein .....

3

Das tut mir leid :-(

Hatte der Arzt dich noch untersucht? Musstest du nach der Blutung nochmal zum Arzt?
Sorry für die Fragerei

7

Ja ich war eine Woche vorher da da sah alles super aus Fruchthöhle und ein kleiner Punkt waren zu sehen .... ich hatte aber einfach so ein komisches Gefühl und deshalb hab ich weiter getestet und dann gemerkt dass die Tests nicht stärker werden nach ein paar Tagen dann sogar schwächer wurden ich hab dann beim Arzt angerufen aber die haben mich nicht ernst genommen und nur zu mir gesagt dass wäre nur kopfsache.... ich habe schon drei Kinder und bin schon immer bei der gleichen Ärztin und es war nie was ....
als der Test Montag dann so gut wie negativ war bin ich hin und hab drauf bestanden dass die schaut dann hat sie auch gleich bestätigt dass nur noch freie Flüssigkeit zu sehen ist..... hat dann Blut genommen um nach dem hcg zu schauen der hat dann den Wert von 21 ergeben .... das gute daran war dann nur dass mir dadurch eine Ausschabung erspart blieb .... ich war eine Woche später nochmal dort aber da war die Blutung bereits vorbei und sie meinte da der Wert schon so wenig war muss sie nicht mehr nach schauen .....
sie meinte nur direkt weiter machen .... ab positivem Test soll ich jetzt Heparin spritzen und Utrogest nehmen.... aber wohl auch nur zur Vorsorge ich hab Faktor v gerinnungsstörung allerdings vererbt und deshalb schon immer bei den anderen ss wusste man das nicht und da ging es ohne alles hatte nir Probleme ..... war aber auch viel jünger mache mir darüber jetzt schon Gedanken .... die Tests kannst in meinen Bildern sehen wie sie verlaufen sind ....

2

Bei mir war es leider ebenfalls so Test wurde plötzlich schwächer bis kaum erkennbar die Nacht unruhig geschlafen und morgens direkt starke Blutungen

4

Das tut mir auch sehr leid.
Darf ich fragen, ob du davor oder danach beim Arzt warst ?
Wie weit warst du?

Hattest du Tempi gemessen ?

6

Hey ja es ist wirklich schade und auch schlimm aber leider kann man es nicht aufhalten also gehe ich die Sache neu an und gebe die Hoffnung nicht auf das es beim nächsten mal alles gut laufen wird

Ja ich war beim Arzt man konnte nichts erkennen weil es zu früh war laut Doc.4+3 ssw

Ich hatte aber schon eine Ahnung das etwas nicht richtig läuft ich habe mich einfach null ss gefühlt dann habe ich eine Test Reihe begonnen sst gut positiv wurde aber immer weniger als der Strich nur noch kaum erkennbar war hatte ich einen Tag später also morgens starke Blutungen bin dann ins kh gefahren dort war mein hcg bereits bei 9 also konnte mir nur noch eine biochemische Schwangerschaft diagnostiziert werden .

Ich wünsche dir das es bei dir anders ausgeht aber bitte mache dir nicht zu viele Hoffnungen auch wenn es schmerzt .

5

Hallo mir geht's ganz genau so wie dir. Bis gestern war die Tempi seit ES+7 ca. hoch auf um die 37 grad.. heute runter gesaust auf 36,75 und Schmiere hab ich schon. Ich wollte trotzdem noch zum Arzt, auch wenn ich es erst nächste Woche vermutlich schaffe.