Ava Kurvenrunde am Mittwoch 😩

Thumbnail

Guten Morgen!

War gestern bei der Kiwu Ärztin. Hormone sind alle in Ordnung, nur Östrogen leicht zu niedrig und Progesteron eine Katastrophe.

Im US waren keine Follikel mehr zu sehen, nur mehr freie Flüssigkeit. 2-3 Std vorher hatte ich starke Mittelschmerzen also dürfte es der ES gewesen sein.

Ärztin meint, dass ich evtl gar keine richtigen Eisprünge hab, weil das Progesteron so niedrig ist.

Es wird dann im nächsten Zyklus mit FSH stimuliert und dann ES ausgelöst.

Bisher bestand nie Zweifel am ES. Letzten Monat war beim US der Follikel 22 mm und Gyn meinte der springt sicher 😩

Schatz muss zum Spermiogramm - eine Katastrophe für ihn 😩... in ein Becherchen 😱

Kurve anbei. Schaut noch nicht nach ES aus.

1

ohje,ganz doof. aber dann hast du im nächsten zyklus bessere chancen oder?

2
Thumbnail

Oh man, ein Krimi... aber immerhin kein Stillstand. Bald gibt es bestimmt den lange ersehnten Erfolg!!
Meine Kurve steigt weiter.. aber ist ja eventuell verfälscht wegen Krankheit... Abwartennnnn.....

3

Find es nur noch zum Kotzen... Sorry...

Ich frag mich wie die Leute früher schwanger geworden sind? Kein Ultraschall, kein Clomi etc...

11
Thumbnail

Meine Kurve sieht auch schlimm aus. Ich denke schon das ich diesen Monat gar keinen Eisprung hatte. 😢 oder was meint ihr dazu?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.

Oh nein,das tut mit leid. Ich weiss wie scheisse so ne Nachricht ist. Ich hatte ja auch die letzten 3 Zyklen meinem ES und nirgendwo waren Follikel zu sehen :(
Erst mit clomi hat es wieder geklappt.

Ich hab einen wieder getestet, natürlich negativ . Hatte mich gestern verschrieben, ich bin heute ES+12. HF und AF ist ein klitzekleines bisschen gestiegen. HT nicht.

Lg Nalea

5

Naja, bisher hat noch nie ein Arzt bedenken wegen des Eisprungs geäußert...
Und sie meinte ja, dass da was gewesen sein könnte... sie kann halt nur net sagen ob alles richtig reif war..
Hab gedacht unreife Eizellen können nicht springen??
Und ohne ES baut sich die Gebärmutterschleimhaut ja nicht auf oder? War letzten Monat 3schichtig...

Egal, jetzt muss ich meinen Schatz irgendwie zum Spermiogramm bewegen. Das ist ein schwieriges Unterfangen. Stell dir nur vor es tritt der Ernstfall ein und es passt was nicht bei ihm 😱😱😱😱...

6

Das Problem hatte ich mit meinem Freund auch. Er wollte das nicht machen lassen. Ich glaub er hatte Angst,dass es an ihm liegt.

Also hab ich ihm einen Termin gemacht und gesagt er soll da hin,der FA kommt sonst nicht weiter 🤷‍♀️ und dann ist er,zwar meckernd, dahin gegangen.

Ich hab das bei meinem FA so verstanden, dass nicht in jedem Follikel eine Eizelle bzw reife Eizelle sein muss. Aber kann auch sein dass ich da grad was durcheinander bringe

weitere Kommentare laden
9

Immer positiv sehen. Jetzt weisst du was zu machen ist und startest entspannt in einen neuen Zyklus! Viel #klee

10
Thumbnail

Der Puls hat nen Satz nach oben gemacht. Mir ist heutemorgen wahnsinnig schlecht und schwindelig. Kommt aber vielleicht auch vom Wetter. Mal weiter abwarten #winke

15

Daweil schaut noch alles gut aus...🍀🍀🍀🍀

19
Thumbnail

Hallo alle zusammen :)

Schliesse mich gerne an. Bin heute ES+3 was meint ihr zu meiner Kurve. Kann ich hoffen.

Gruss :)

20

Huhu, geht alles wieder hoch und HRV schön runter. Ist ja tendenziell gut. Wann wolltest du testen? :)

21

Heii danke fürs rüberschauen der Kurve..

Testen kan ich erst am 2 juli.. Geht noch ne ganze weile.. :\ dan wäre nmt

Gruss.. :)