Das ist meine 🤗
Zeigt mal eure Tempikurve 🤗
Guten Morgen,
Danke fürs eröffnen dieses Thread- hätte eine Frage zu meiner Kurve.
Ist diese triphasisch?
Schönen Mittwoch 🥰🌻
Ein auf uns ab😉 aber schöne Kurven machen ja auch nicht schwanger🤣
Hier meine. Die Tempi in der 1.zh war niedriger als letzten Monat. Gestern hat die Tempi einen riesen Satz gemacht. Höher als die Tempi letztes mal in der 2.zh war. Dachte es ist ein Ausreißer, aber heute ist sie auch höher als den letzten Monat. Bin gespannt ob das was zu sagen hat😁
Uhh ja, bei mir relativ konstant die letzten Tage und heute bissl runter, hoffe morgen geht's wieder rauf 🤣
Drücke dir die daumen🍀
Wow du hast ja schöne hohe Werte 😊
Ob das was zu sagen hat? Ist ja mein erster Zyklus mit Tempi.... Gestern hab ich mich wie n Luftballon gefühlt, kurz vorm platzen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553
Hallo meine Lieben,
das ist meine Kurve. :) Ich bin gespannt ob sie nun da bleibt. In meiner letzten SS (die in einer Ausschabung endete), hat sie ebenfalls 5 Tage nach ES einen Satz zu 37 gemacht. Ich hoffe, dass heißt etwas gutes.
LG Wunschkind942
Guten Morgen,
Meine Tempi ist immer noch oben. Heute ES+15. Gestern extreme UL Schmerzen gehabt, aber bislang keine Blutungen. Test war negativ. Übelkeit immer noch da. Vielleicht doch ne Zyste.
Ach, das ist gemein, wenn die 2.ZH sich dann so zieht.
Hoffentlich hast du bald Gewissheit.
Ja ist echt Mist. Hab gelesen, dass bei manchen der HCG im Urin sehr langsam steigt. Ein Funke Hoffnung ist noch da, aber ich gehe von der Mens aus.
Guten Morgen ☀️
Ich reihe mich heute auch mal wieder mit ein!
Tempi will einfach nicht steigen. Bin etwas ratlos. Jetzt bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als zu warten was passiert! 🤷🏼♀️
CL wird nur aufgrund des Ausreißers angezeigt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️🍀
Das ist wohl leider so :/ was war denn an dem ausreißertag? Nur aus Neugierde
Meine Geburtstagfeier. Hab ein wenig getrunken und vorm messen nur 3 Std. geschlafen!🙈
Huhu,
ES+8 und weiter in Hochlage uuund ich habe noch keinen Test angerührt.😂 will ja noch vier Tage durchhalten. Hoffentlich schaff ich das.😜
Ich bin ES+7... Hoffentlich hat es geklappt... Was sagst du zu meiner Kurve? Deine sieht gut aus 🤗
Uh auch so schöne hohe Werte :) Daumen sind gedrückt!