Guten Morgen ihr Lieben,
Heute bin ich wieder etwas früher unterwegs, da ich gleich zur Arbeit muss. Ansonsten liegt heute nicht wirklich was an.
ES+5 bedeute, dass das Ei definitiv in der Gebärmutter angekommen sein sollte und wenn ich das im anderen Forum richtig verfolgt habe, dürfte es bei erfolgreicher Befruchtung das Stadium einer Blastozyste haben. Passend dazu habe ich heute Nacht geträumt, dass ich eine ICSI hatte und mir 3 Blastos eingesetzt wurden. Anscheinend treibe ich mich zu viel in dem anderen Forum herum. Ob mein Unterbewusstsein mir mit der Anzahl irgendwas sagen wollte? Ich hoffe nicht. 🙈😂
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Habt ihr auch irgendwelche Träume oder schon ein Gefühl? Lasst von euch hören. 😊
ES+5 Hibbelgruppe
Guten Morgen, ich habe gar nichts geträumt, sogar Mal wieder ganz gut geschlafen. Bin jetzt ES+7 und die Temperatu, bin r ist wieder etwas gestiegen. Habe leichte Stiche links,. . Sonst nix , bin hibbelig....
Geht mir ähnlich. Hatte gestern auch links leichte Schmerzen wie bei der Periode. Nur schwächer. Aber irgendwie glaube ich dass es nicht geklappt hat. Weil ich es mir zu sehr wünsche und mich zu sehr verrückt mache 🤷🏻♀️
Temperaturanstieg klingt gut. Ansonsten muss man ja auch noch nix merken.
Guten Morgen,
ich sitze gerade noch gemütlich auf dem Sofa bevor es jetzt gleich zur Arbeit geht. Heute habe ich einen langen Tag. D.h. viel Ablenkung steht bereit. Mal sehen was der Tag sonst noch bringt. Heute hat meine Tempi einen Satz gemacht. Ich hoffe das bleibt so. Bei meiner letzten SS hat sie ebenfalls 5 Tage nach ES einen Satz zu 37 Grad gemacht. Good luck.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553
Wunschkind942
Da geht es dir ja ähnlich wie mir😁 hab weiter unten meine kurve😉 viel Glück 🍀 sieht schon mal gut aus!
Na das klingt doch schon mal gut. Hoffentlich hat das was zu bedeuten. 🍀
Guten Morgen,
Ich bin heute auch ES+5. Ich hatte gestern zwischendurch ein Stechen in der Scheide. Schlafe zur Zeit schlecht und muss Nachts auf die Toilette. Meine Tempi steigt.
Na 3 wäre ja ne wucht🙈 eins würde ja reichen🤣
Ich träume auch viel. Hab schon einige male von SS tests und babys geträumt😅
Heute bin ich wieder mega hibbelig, die Tempi ist tatsächlich höher geblieben! Und das höher als letztens wo ich bryo/frauenmantel nahm😳 bin deswegen wieder total hibbelig🙈
Ja, 3 müssen es definitiv nicht sein. Zwei würde ich sogar gerne nehmen, aber eins würde auch reichen.
Deine Kurve sieht gut aus. Nimmst du denn jetzt keine Hilfsmittel mehr?
Ne diesen Zyklus hatte ich keine Lust was zu nehmen😅
Guten Morgen,
ich bin schon fleißig am Arbeiten 💪🏼 heute nur bis 16 Uhr.
Geträumt habe ich, wie eig immer, nichts.
Tempi ist ein klein wenig gestiegen, ansonsten gehts mir bestens 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag ☀️!
LG Schmetterling 🍀
Guten Morgen.
Ich bin heute ES + 6.
Und heute fühle ich mal gar nichts. Kein stechen kein nichts. 😊
Habe super geschlafen. Und arbeite heute nur bis Mittag und dann ein laaaaanges Wochenende. 🌻
mein Großer kommt heut von der Klassenfahrt wieder und somit ist dann eh zu tun heute.
liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 🍀
Langes WE klingt toll, vor allem bei dem Wetter. Und wenn das vorbei ist nähern wir uns ja auch schon dem Endspurt. 💪
Ich hab heute auch frei, nachher muss ich das Kind in den Hort bringen und mein anderer Zwerg wird mich bestimmt den Tag über ablenken, hatte gestern Stechen heute auch bißchen, bestimmt alles Einbildung.... Eigentlich ist die evtl. Schwangerschaft nicht geplant aber von Tag hoffe ich das ich nächste Woche doch positiv teste🤔 Test hab ich schon zuhause einen Clearblue digital den man 5 Tage vorher anwenden kann, wann testet ihr??
Ich will bis mitte ende nächster Woche warten mit dem Testen. 😅
Ich hoffe ich bin stark.
Was tust du wenn du nicht schwanger bist? Direkt weiter üben wo du doch jetzt auf den Geschmack gekommen bist 😍
Ich würde eigentlich gerne erst testen wenn mein cb Monitor es mir anzeigt. Werde aber wahrscheinlich am nächsten Mittwoch bei es+10 einen frühtest wagen wegen meiner Ostheopathie Behandlung.
Ich habe einen cb ultra frühtest zu Hause, bin mir nun aber unsicher ob ich den nehme, habe öfter gelesen, dass er immer eine leichte zweite Linie anzeigt auch wenn keine ss vorliegt. Habt ihr Erfahrung? Was meint ihr?
Guten Morgen, ich bin heute bei ES +3 und habe irgendwie gemischte Gefühle. Die Herzchen haben gut gepasst diesen Monat aber ich möchte mich nicht so rein steigern. Letzten Monat hatte ich alle möglichen Symptome und es hat nicht geklappt. Ich hoffe auf das beste.
Ja, versuchen ruhig zu bleiben ist immer das Beste, aber sooo schwer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🤞🍀
Danke, ich drück dir auch die Daumen. Wann möchtest du testen und wann hast du nmt?
Meine 2. Zyklushälfte ist leider immer ganz schön lang 16-18 tage. 🙈
Guten Morgen. Ich war heute früh beim Zahnarzt, ein Zahn musste gezogen werden. Jetzt liege ich mit einem Kühlelement auf der Couch und warte bis mein Kreislauf sich bessert. Ich muss heute eine Torte fertig machen und unseren Sohn zu Oma und Opa bringen. Meine Tempi ist nochmal gestiegen. Es bleibt spannend. Euch einen tollen Tag
Oh nein du ärmste 😳 dann mal gute Besserung! Wird schon wieder werden 😏
Danke dir. Musste schon ne Tablette nehmen 😕