Sst wird Schwächer😥

Thumbnail

Hallo zusammen und zwar bin ich ntm+6
Min sst wird eif nicht richtig positiv han das gefühl das es vom montag bis heute Schwäger geworden ist hab den 1 termin erst im juli...
Hier wäre vergleich( hab nur weiter angefangen zu testen, weil ich mir unsicher war und der strich nie deutlich wurde wie bei meinem 1 kind

Sst vom montag

1
Thumbnail

Test von heute😥

4

Es gibt viele Gründe warum die Striche unterschiedlich stark sind.
Zb.
Urin anders konzentriert
Andere test
Andere uhrzeit
Weniger Tinte im test
Mach dir kein Kopf..... ☀ ❤️

6

Hallo,

Du bist doch keine Maschine, dein Urin ist nicht jeden Tag gleich... somit sehen die Tests auch nicht jeden Tag gleich aus.
Hör auf zu testen, denn aus positiv wird nicht noch positiver. Und auch kein SSt der Welt zeigt dir an, ob die SS intakt bleibt.

Vertrau dir und dem Bauchzwerg etwas 😊

weitere Kommentare laden
2

Der ist mega fett positiv..... ☀ Glückwunsch💕
Genieße es, freue dich auf deinen ersten Termin und tu dir selber ein Gefallen und höre das testen auf..... 🍀
Alles Liebe 😍

5

Aber das hcg hat sich in diesen 2 tagen nicht verdoppelt habe das gefühl es wurde heller.. hast dir das 2te bild auch angeschaut..

8

Das hat nicht mit dem test zu tun. Glaube mir das ist ein Märchen was hier verbreitet ist.
Positiv ist positiv 😘

weitere Kommentare laden
3

Bewahren Sie Ruhe

Freu dich, der ist dick fett positiv

Alles gut

9

Hör auf mit dem testen und fang an zu genießen 😊 schau doch der Kontrollstrich ist auf dem zweiten Bild auch deutlich heller ich denke dies lag an deinem Urin. 😋

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼🍀

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 24+2 💙

11

Jah jetz seh ich es auch was du meinst.. könnte vlt wirklich daran liegen habs jetz auch gesehen

12

Ich kann wirklich verstehen das es dich verunsichert aber ich denke du kannst wirklich durchatmen und dich auf deinen Termin im Juli freuen ☺️☺️ ist manchmal so einfach gesagt ich weiß aber es sieht wirklich gut aus 🥰

weiteren Kommentar laden
15

Huhu.
Wenn du eine Testreihe machen möchtest um zu sehen ob es steigt, musst du immer den gleichen Test nehmen.
Da die Tests unterschiedlich anschlagen.
Ich drück dir die Daumen. 🍀

18

Also die tests sind von gleicher marke.. es handelt sich um das gleiche produkt.

19

Oh. Die sahen so anders aus. Sorry.
Mach dich erstmal nicht verrückt.
Mach morgen noch mal einen.
Vielleicht sieht e ms dann schon wieder anders aus. 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden
17

Mach dir nicht so viele Gedanken! Der ist auf jeden Fall positiv🤗 herzlichen Glückwunsch 🎊

24

Die Kontrolllinie ist bei dem ersten Test auch viel stärker. Der Test von heute hat einfach weniger Farbstoffe drin. Das sagt also überhaupt nichts aus!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch 💙 (23.SSW)