Orakel? Einfach scheiße...🤭😤🥺🥺🥺

Thumbnail

Man echt, bin jetzt Es+ 13 Orakel ist einfach nur beschissen oder es geht einfach bei mit nicht oder oder keine Ahnung. Diese ständige Warterei macht mich verrückt, was ist wenn es wieder nicht geklappt hat? Ich glaube dann kann ich nicht mehr. Sind im 10 oder 11 ÜZ und im April mit einer Fehlgeburt. Bei der ersten Ss hat alles so super geklappt und jetzt??? FG Dauer hibbeln und es klappt einfach nicht. Montag war der Sstest negativ 🥺, vllt einfach ne Pause machen...was meint ihr

1

huhu liebes,

Hast du heute schon getestet. Am Montag warst du ES+11 und da war mein Test auch negativ und an ES+12 positiv. Dieses Orakeln ist ehe zum Zeitvertreib und um seine Synapsen bisschen anzukurbeln bzw. aktiv zu halten. Hast du irgendwelche Anzeichen? Hast du deinen ES sicher bestimmt? Wir waren auch seit Juni 2018 am üben. Es hat schnell geklappt aber zwei FGs hintereinander. Dann folgte Pause und dann hat es nicht mehr geklappt. Anschließend habe ich mich für eine Pause entschieden und habe mein Leben auf andere Dinge fokussiert.. dann haben wir in diesem Zyklus einmal nicht verhütet und es hat geklappt. Mein ES wäre eigentlich später gewesen, aber der hat sich wohl dem Abend ohne Verhütung angepasst. Daher mache dir keine Sorgen und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann lege vielleicht mal eine Pause ein. Der Kopf ist auch oft eine Ursache, warum es nicht klappt, weil man sich mega verrückt macht. Ich weiß es ist nicht einfach, wenn der Wunsch so enorm groß ist, aber man darf sich nicht versteifen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen Mut machen und helfen.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen ,dass du heute noch einen positiven SST hast.

Alles Liebe

4

Clearblue war negativ mit mittagsurin😣😣😣...trotzdem noch Hoffnung? UL zieht Brust minimales ziehen etwas übel ab und an....

5

Ich würde einen Presense Frühtest holen und mit MU testen, nicht nachmittags. Hoffnung besteht immer solange der Drache nicht da ist. Daher kaufe dir denn oder von facelle und teste nochmal. Die Anzeichen können alles oder nichts sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv ausfällt.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bei mir Blick ich auch nicht durch... es gibt so wenige Bilder im Internet die zeigen, wie eine VL aussieht bzw. ein Testverlauf, dernegativ ist, trotzt zweiter zarten Linie. Bei mir sieht es so aus, und ich kriege jeden Moment einen Anruf von meiner Ärzten, die mir das Ergebnis vom bluttest sagt,.....

3
Thumbnail

Danke für die Antworten. Würde ein clearblue schon was anzeigen? Sag doch mal bitte Bescheid was der Arzt gesagt hat Bzw was Dir Blutergebnisse ergeben haben!!! ❤️