Sst werden stärker nach Abgang?

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich noch gepostet, dass unser Krümel leider wieder gegangen ist.
Ich hatte starke Blutungen in Verbindung mit Unterleibskrämpfen. Ich habe weiterhin getestet um zu sehen, wann der Test wieder negativ ist.
Bis einschließlich gestern ist der Strich auch immer weniger geworden, bis man ihn mit einer Lupe suchen musste. Heute wollte ich dann den letzten Test machen - dieser ist wieder deutlich positiv.
Wie kann das sein? Der letzte Test war quasi negativ und jetzt wieder deutlich positiv? Hatte jemand das schonmal?

Natürlich gehe ich zum Frauenarzt. Aber über Erfahrungsberichte bzw. Meinungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

1

Hey darf ich Mal fragen ,ob ein Arzt einen Abgang bestätigt hat?

2

Nein, hat kein Arzt bestätigt. Für mich war es einfach eindeutig nach den Krämpfen, der Sturzblutung und den schwächer werdenden SST. Aber wer weiß 🤷‍♀️

3

Hmm also ich bin in der 19. Woche und hatte schon alles von stark bis leichte Blutungen auch schmerzen...du solltest wirklich zum Arzt...Selbstdiagnosen sind nicht so gut,zumal es kontrolliert werden muss ob es ein sauberer Abgang war ,oder nicht...meinem Baby geht es gut ...bei Blutungen in deiner Stärke immer zum Arzt zeitnah...alles Gute...

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Lieblingswolke,
das, was du da beschreibst war bei mir genau so. Ich war fest von einem Abgang überzeugt. Aber beim Arzt schlug kräftig das Herz, konnte es nicht glauben, bin heute aber bei 28+2.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 💐 🍀
LG

9

Wow, das baut mich gerade total auf. Die Blutungen haben jetzt auch von gestern auf heute ruckartig aufgehört.. Ich hoffe, dass das ein positives Zeichen ist 🙏 Vielen Dank für deine Antwort und dir auch alles Gute 🌷

6

WIE die anderen schon sagen, lass das vllt doch mal vom Arzt bestätigen :) und halte uns bitte auf dem laufenden. Ich sende dir ganz viel Glück 🍀

10

Das mach ich. Vielen, vielen Dank 🌷🌷🌷

15

Nachdem ich heute nochmal eine Sturzblutung hatte, war ich nun doch im Krankenhaus. Im Ultraschall konnte sie nicht erkennen woher die Blutungen kommen und sonst hat sie auch nichts gefunden. Der HCG Wert liegt bei 14,75 und ist ihrer Meinung nach zu niedrig. Alles spricht für einen Abgang.

Vielen Dank für eure lieben Worte 🌷