So da ich diesen Zyklus gehofft habe das es geklappt hat
Habe ich heut morgen bei es+12/13 einen Test gemacht und wie zu erwarten blütenweiß 😢😢
Kurz nach dem Test lief dann auch schon rosa Blut
Langsam aber sicher verliere ich den Mut
Was kann man in der ersten Zyklus Hälfte noch nehmen damit sich die gsh besser aufbaut und die Möglichkeit besteht das sich was einnistet also nur zur Vorbeugung ?
Jetzt beginnt der 25. Üz
Drache ist im Anflug 😢😢😢
Hast du schon von ovaria Comp. Gehört? 🤔 Ich nehme es gerade und nach dem Eisprung wenn er den kommt bryolump oder wie des heisst. Kannst mal google fragen. Hab positive Erfahrungen gelesen.
Vertraue nicht so auf Homöopathie bin ich ehrlich von letzten hab ich auch keine guten Erfahrungen hat nur alles umgeschmissen
Aber Danke
7 ÜZ ohne Erfolg und beschissene Zyklen.
Im 8 ÜZ habe ich Ovaria benutzt... bin schwanger geworden, nun ist mein kleiner 1 Jahr. :)
Guten morgen,
also nach 25 ÜZ wollte ich mal Fragen, ob ihr schon in einer KiWU seit. Wenn nicht, würde ich mich nach diesem Zeitraum msl vorstellen dort.
alles Liebe
Bis jetzt noch nicht meine fä meint ich wäre noch sehr jung und da kann noch alles kommen usw
Die stellt sich mittlerweile sehr blöd an und nimmt meine Fragen nicht für voll
Hi,
Also ich würde mich ebenso mal an eine kiwu Klinik wenden und dich durchchecken lassen....
Alles Gute dir
Leider sind wir beruflich auch sehr eingespannt dachte vllt das es sich von alleine einstellt nachdem ich schon etliche Sachen probiert habe ohne Erfolg
Werd jetzt grad mal am 25.6. 25 Jahre alt
Da sollte ich noch nicht so voreilige Schlüsse ziehen wäre noch jung usw sowas höre ich dann von meiner fä
Hast du schonmal Zyklustee probiert? Mir hat der letztes Jahr echt geholfen!
Wie heißt der denn
Wo bekommt man den und was kostet der im Schnitt ?
Bei Amazon.
Gibt einen für die erste und einen für die zweite Zyklushälfte.
Der heißt Zyklustee 1 und Zyklustee 2 von Vita et Natura.
Kostet nicht so viel. Hab ich grade aber nicht mehr genau im Kopf.