Guten morgen ihr lieben, schwierig wenn man noch ganz neu ist in dem Thema schwangerwerden 😊 kann mir jemand verraten welche Tests sich am besten eignen zum frühen testen? Es gibt ja soviele verschiedene und da ich oft von VL lese bin ich da etwas verunsichert bevor ich nun das verkehrte kaufe. Und ab wann kann man ca testen und ein evtl ergebniss erzielen? Danke Schonmal
Es +9 kurze Frage??
Hallo,
ich habe mit dem Presense von dm und aktuell dem Pregnafix Frühtest gute Erfahrungen gemacht.
Mit dem Pregnafix habe ich an Hochlagentag 11 (schätzungsweise ES+10 bis ES+13) leicht positiv getestet. Auf dem Test war ein Schatten zu sehen. Ich habe Temperatur gemessen, daher kann ich den ES nur eingrenzen. ☺
Wie ist denn der von facelle bei rossmann?
Den habe ich nie benutzt. Ist es denn ein Frühtest?
Guten Morgen,
als Frühtest würde ich die Z1 pharma empfehlen. Die kannst du bei a....zon kaufen. Sind günstig, du hast einige auf Vorrat und kannst deiner Testerei freien Lauf lassen.
KTX sind auch gut sowie auch Innovata. Ist bei allen aber derselbe Hersteller und bei mir gab es noch nie VLs. Entweder weiß oder schwanger
Testen, kannst du eigentlich ab ca. ES+10, auch das ist manchmal noch zu früh. Wenn du dich aber gedulden kannst, dann würde ich eher ES+12 wählen, aber auch da ist noch alles offen, da es von der Einnistung abhängt. Wenn diese später war, dann wird der SSt auch an ES+12 noch blütenweiß sein. Am besten ist es an NMT zu testen.
Viel Erfolg und alles Gute.
Super vielen lieben Dank wir haben leider nur rossmann oder budnikowski hier bei uns 😁so ist das wenn man weit ab von der Zivilisation wohnt 😊danke für die schnellen Antworten
also wenn du wirklich eher früh und viel testen willst und wenn du sowieso weit ab der Zivilisation wohnst dann bestell sie bei Amazon online ... da bekommst du für den Anfang mal vielleicht einen 20er Pack oder so ... viel viel günstiger als bei Rossmann und co. und dann muss man sich nicht so ärgern
Da kannst du nach Bewertungen gehen ... hier werden verschiedene benutzt
Liebe Grüße
Super vielen lieben Dank für die Infos