Guten Morgen, đđ»ââïž
Ich gehöre auch zu der Fraktion âich mache mich total verĂŒcktâ đ
Bin jetzt ES+12. Meine SSTs werden auch stĂ€rker... aber ich hatte eben ganz leicht brĂ€unlichen Ausfluss. Da mache ich mir natĂŒrlich gleich wieder Sorgen... đ© Klar bis NMT ist ja eh alles drin... Progesteronwert letzte Woche war auch in Ordnung.
Was meint ihr? Bilder hÀnge ich mal an...
LG Kerstin
SST werden stĂ€rker - hellbrauner Ausfluss đ
Man sagt ja , dass auch in der FrĂŒhschwangerschaft Blutungen auftreten können. Vor allem wenn es ein brĂ€unliches Ausfluss ist, dann kann es auch altes Blut sein. Deine GebĂ€rmutter ist jetzt empfindlicher und durch die Einnistung kann es zu leichten Blutungen kommen. Halten die Blutungen lange an und werden stĂ€rker, dann sieht es nicht so gut aus. Aber ich deine Tests werden ja stĂ€rker. Von daher FĂŒĂe hochlegen und entspannen. Notfalls mit FA abklĂ€ren.
Danke! Ich hoffe mal! đ Hormonwerte waren alle Top.
Ganz viel GlĂŒck wĂŒnsche ich dir.
Hey also ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen hellbrauner Ausfluss ist nicht zwingend was schlimmes mir wurde damals gesagt das dass doch die Reste der alten regwlblutung sein können wenn es rot und frisch ist dann sollte man es vom Arzt abklĂ€ren lassen :) ich bin selbst eine von denen die es mit dem Testen nicht sein lassen können aber fĂŒr dein Wohlbefinden wĂ€re es besser wenn du es lĂ€sst aber das weiĂt du sicher :) freue dich einfach das du SS bist und GenieĂe es :) alles gute wĂŒnsche ich dir
Danke, das beruhigt mich. đ Ja, diese Testerei... ein Fluch und ein Segen. Ich hoffe ich kann mich bald mal freuen und entspannen. đ
Hatte ich bei meine Tochter auch das ging on der 8 ssw weg erstmal hell rosa, hellbraun dann dunkel braun die Tests sehen super aus GlĂŒckwunsch
Danke! đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch! NatĂŒrlich ist leider alles möglich, jedoch ist es hĂ€ufig ja auch so, dass der Körper im 4 Wochenrhythmus wie im natĂŒrlichen Zyklus noch mit leichten Blutungen reagieren kann. Alles Gute
Ich hoffe das ist der Grund und nicht doch die Mens. đđ»
Die Steigerung sieht toll aus! Bei meinem 2. Kind hatte ich anfangs auch eine braune Schmierblutung. Meine Ărztin meinte aber, das sei ok. Es sollte nur kein frisches Blut kommen.
Danke! đ Die Werte beim Hormoncheck waren ja auch alle Top. Von daher kann es ja eigentlich jetzt kein Progesteronmangel sein... Zum Arzt macht mich sicher auch nicht schlauer.
Wahrscheinlich handelt es sich wirklich um eine alte Blutung, aber ich kann deine Ăngste absolut verstehen. Versuch dich abzulenken.